METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
auch ... aber wenn du wüßtest was ich heute schon wech hab...suspicious schrieb:gestern einen gehabt - wah?![]()

auch ... aber wenn du wüßtest was ich heute schon wech hab...suspicious schrieb:gestern einen gehabt - wah?![]()

schon besser!MeTal_I-IeaDz schrieb:ach... hab dich nicht so...
*amkinnkraul*

oha! werd mir ma nicht zum Daueralki!METALPOPE667 schrieb:auch ... aber wenn du wüßtest was ich heute schon wech hab...![]()
suspicious schrieb:oha! werd mir ma nicht zum Daueralki!

nööööö.. wenn ich arbeten muss trink ich nix ...suspicious schrieb:oha! werd mir ma nicht zum Daueralki!
dann ist ja gut!MeTal_I-IeaDz schrieb:wir passen schon auf den kleinen auf![]()
![]()
![]()
![]()
suspicious schrieb:dann ist ja gut!
so, bin grad mal einkaufen

hm... glaub ich nicht ... normalerweise hätte er noch wat inne abstellkammerMeTal_I-IeaDz schrieb:...bierholen?!![]()
METALPOPE667 schrieb:hm... glaub ich nicht ... normalerweise hätte er noch wat inne abstellkammer

wahnsinn...METALPOPE667 schrieb:nööööö.. wenn ich arbeten muss trink ich nix ...
METALPOPE667 schrieb:nööööö.. wenn ich arbeten muss trink ich nix ...

jo!MeTal_I-IeaDz schrieb:dann wollen wir mal hoffen, dass du nicht arbeitslos wirst!![]()
![]()
![]()

*grummel*MeTal_I-IeaDz schrieb:dann wollen wir mal hoffen, dass du nicht arbeitslos wirst!![]()
![]()
![]()
genau! überlass das Denken einfach den Pferden. die haben schließlich einen entsprechend großen Kopf dafür...METALPOPE667 schrieb:*grummel*
daran will ich nun gar nich denken ...
hmmpfsuspicious schrieb:genau! überlass das Denken einfach den Pferden. die haben schließlich einen entsprechend großen Kopf dafür...