wackenmike
W:O:A Metalmaster
ja genauIscariah schrieb:Die solltne sich mal besser nahc dir richten!
Das kann ja wohl so nicht angehen oder was? *kopfschuettel*

ja genauIscariah schrieb:Die solltne sich mal besser nahc dir richten!
Das kann ja wohl so nicht angehen oder was? *kopfschuettel*

ich bekomme gerade Bock auf Kaffee. für diese Uhrzeit recht ungewöhnlich eigentlichRain schrieb:Moinesen, wie gehts?
Irgendwie hab ich grad Lust auf nen Whiskey oder Bärenfang zum Aufwärmen, aber ich glaub ich sollte erstmal was essen!
Hab eigentlich allerseltenst bock auf kaffee bzw. hab bis vor nem halben Jahr überhaupt nie welchen getrunken. Wie is eigentlich da unten das Wetter bei euch? Bei uns is totaler Wintereinbruch, heute hats tagsüber nicht mal getaut und fürs Wochenende ist richtig Schnee angesagt...suspicious schrieb:ich bekomme gerade Bock auf Kaffee. für diese Uhrzeit recht ungewöhnlich eigentlich
Jo, bestens! ich ess grad, leider hab ich beim Warmmachen die Eier angebrannt, is mir noch nie passiert...Bratschlauch schrieb:Mir gehts gut,und selber
also, es hat ab und an geregnet. aber den Weg zur Arbeit und zur Uni blieb ich trocken...Rain schrieb:Hab eigentlich allerseltenst bock auf kaffee bzw. hab bis vor nem halben Jahr überhaupt nie welchen getrunken. Wie is eigentlich da unten das Wetter bei euch? Bei uns is totaler Wintereinbruch, heute hats tagsüber nicht mal getaut und fürs Wochenende ist richtig Schnee angesagt...
Na ja, wenn mir mal die Eier anbrennen is das ja auch nicht ganz so schlimm...Bratschlauch schrieb:Irgendwann ist immer das erste mal![]()

das wird sich auch nicht gr0ßartig ändern, wie du weißt!Rain schrieb:Na ja, wenn mir mal die Eier anbrennen is das ja auch nicht ganz so schlimm...
@Sushi: das beruhigt mich ja, dass in der Heimat alles so is, wie es sich gehört!![]()

Was ich hier schöner finde is dass definitiv viel öfter die Sonne scheint und es gibt nicht so viel Wind!suspicious schrieb:das wird sich auch nicht gr0ßartig ändern, wie du weißt!
evtl. das eine oder andere WE im Schnee, aber sonst...
nein, danke.Rain schrieb:Was ich hier schöner finde is dass definitiv viel öfter die Sonne scheint und es gibt nicht so viel Wind!
So, ich genehmige mir jetzt mal ein Schlückchen, damit die Füße auftauen! Sonst noch jemand?