Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
47
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
aber sonst gehts dir gut??? :p
dat vergiss man ganz fix wieder... und ich konnt dich auch noch nie leiden....so! :p

nix is hier mitm vergessen!! ich verlange, dass du mich trägst!! das ist ein befehl und der soll von dir befolgt werdeb gefälligst!!
das will ich, weil ich dich leiden sehen will, weil ich dich doch schon wieder so richtig zum kotzen finde!!!

*FOknuddelweildiemagich*
:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

*gemochtwerd*
*mitknuddel*

yeah, gleich guck ich meine Maiden DVD auf dem neuen DVD-PLayer, dann findet Nemo, dann den neuen HdR und dann komm ich irgendwann mit viereckigen Augen nach hause :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
nix is hier mitm vergessen!! ich verlange, dass du mich trägst!! das ist ein befehl und der soll von dir befolgt werdeb gefälligst!!
das will ich, weil ich dich leiden sehen will, weil ich dich doch schon wieder so richtig zum kotzen finde!!!

*FOknuddelweildiemagich*
:D

ahja... so is das... ach leck mir doch die Stirn...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
ist es ein Kiwok?...
Nein.... es ist.... ANGEBER-Man!

tritratrullalah, ich geh gleich ins Kiiiii-noooooh, trallalalalaaaaah!
*löl* dat kommt von der richtigen...:p ;)

was kommt denn? MST 3000 ja nu nich...:D

Zuletzt bearbeitet:

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
49
Itzehoe

tritratrullalah, ich geh gleich ins Kiiiii-noooooh, trallalalalaaaaah!

herzlich willkommen zum hauptfilm, dem herrn der ringe, und dem anschließenden 20 minütigen homoerotischen beziehungsdrama "frodo, sam, die anderen gefährten und ein viel zu kleines bett"

halten sie ihre taschentücher bereit und passen sie auf den schnurbarttragenden herrn hinter ihnen auf

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
*löl* dat kommt von der richtigen...:p ;)

was kommt denn? MST 3000 ja nu nich...:D

menno :p

neee, mst kommt nicht und den müsste ich mal wieder gucken, so langsam entstehen da Lücken in meinem Gedächtnis, die sich aufzufüllen wünschen

²bärchen: na, das kann ja heiter werden heute abend :D ich freu mich auf das anschließende homoerotische beziehungsdrama :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
49
Itzehoe

²bärchen: na, das kann ja heiter werden heute abend :D ich freu mich auf das anschließende homoerotische beziehungsdrama :D

da kannst du dich wirklich freuen, der ist noch besser gelungen als bei den zwei türmen..in meiner vorstellung haben 5 leute gleichzeitig bei einer szene "gangbang" gerufen...ist also sehr mitreissend und inspirierend