Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
villeman schrieb:
nabend schatzis!

isi du bist heute aber mal wieder sehr geistreich

:D:D

viel glück für deine bemühungen ninchen
ich muss ejtz einfach nur warten und hoffen, dass das einzige was bei mir aussteht klappt :(

ihr kommt zum voa?? feinifein!

das verschollene ville....

nabend.

was isn nu mit deiner beruflichen karriere? bayern is warteliste oder wie war das? oder was steht noch aus? biste echt sicher dass du zu den bayern willst??

ja, mal sehen, die chancen stehen vielleicht gar nich so schlecht bezüglich voa
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
back from gullivers voyage ;)

joar also die TU hat mich abgelehnt weil unsere schleswigholsteinische fachhochschulreife ohne prüfung abgenommen wird (alle anderen bis auf sachsen und bayern nehmen dies an ....)
und nu habe ich mich zu spät aber dennoch auf der privat akademie doemens in münchen beworben und stehe da aufm 2. platz in der warteliste, wolln wir mal hoffen das von den anderen 49 bewerbern noch welche abspringen ....

also wegen voa, der buzz dee wollte auch kommen, vieleicht legt ihr das irgendwie zusammen? muss der onkel carlo nächet woche arbeiten??
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
das verschollene ville....

nabend.

was isn nu mit deiner beruflichen karriere? bayern is warteliste oder wie war das? oder was steht noch aus? biste echt sicher dass du zu den bayern willst??

ja, mal sehen, die chancen stehen vielleicht gar nich so schlecht bezüglich voa
ihr müsst kommen! ich bin sonst das einzige mädchen. und nüchtern halte ich das dann eh nicht aus :rolleyes::D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
na mönsch sdo spät noch soviel los hier!


toll!

*nerundebierausgeb*
das ist blöd, hab den ganzen abend am pc gesitzt und vor mich hin geackert und denn wollte ich mich gerade ins bett legen und entspannen, da seh ich, dass hier noch was los ist.. tz! :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
villeman schrieb:
back from gullivers voyage ;)

joar also die TU hat mich abgelehnt weil unsere schleswigholsteinische fachhochschulreife ohne prüfung abgenommen wird (alle anderen bis auf sachsen und bayern nehmen dies an ....)
und nu habe ich mich zu spät aber dennoch auf der privat akademie doemens in münchen beworben und stehe da aufm 2. platz in der warteliste, wolln wir mal hoffen das von den anderen 49 bewerbern noch welche abspringen ....

also wegen voa, der buzz dee wollte auch kommen, vieleicht legt ihr das irgendwie zusammen? muss der onkel carlo nächet woche arbeiten??

ja dat Onkel muss arbeiten, hat nachtschicht, so wie diese woche auch....
wollte basti nich erst sonntag hochkommen? weiss dat gar nich so genau....

sachsen? na gut, da will ja auch keiner hin eigentlich spreche da natürlich nur von mir) :)
49 is natürlich nicht so viel...und anosnten? dann zum nächsten semester bzw. nächstes jahr oder wie is das?