Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von black
*zurückmeld* :)

nachdem ihr alle ewig nich mehr hier gewesen seid, hab ich den thread per gewohnheitsrecht zum 25er postleitzahlenthread umfunktioniert....gegen eine geringe gebühr dürft ihr aber gerne weiterposten :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Finntroll
nachdem ihr alle ewig nich mehr hier gewesen seid, hab ich den thread per gewohnheitsrecht zum 25er postleitzahlenthread umfunktioniert....gegen eine geringe gebühr dürft ihr aber gerne weiterposten :D
wie teuer??

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Iscariah
also qwenn du damit reich wirst sag bescheid!"!
dann mache ich das aucH!!

wenn ich richtig asche damit machen sollte, steig ich sofort ins open air geschäft ein und hol peter lustig zurück auf die bühne

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
wenn ich richtig asche damit machen sollte, steig ich sofort ins open air geschäft ein und hol peter lustig zurück auf die bühne
wer is peter lustig!!!
na egal! ich komme dann vorbei!!! wird sicher LUSTIG!!! hrhrhr

war ja wohl nen brueller wa!!! *g*

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
wer is peter lustig!!!
na egal! ich komme dann vorbei!!! wird sicher LUSTIG!!! hrhrhr

war ja wohl nen brueller wa!!! *g*

ja, auf jeden fall...schade, dass der deutsche kleinkunstpreis für dies jahr schon vergeben ist...aber nächstes jahr hast du sicher die allerbesten chancen in der form

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ja, auf jeden fall...schade, dass der deutsche kleinkunstpreis für dies jahr schon vergeben ist...aber nächstes jahr hast du sicher die allerbesten chancen in der form
ja ich werd mir weiterhin alle muehe geben!!!

wird schon!!! :D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
spiegel und focus werden deine hochtrabende karriere sicherlich redaktionell unterstützen
na dann werd ich nmorgen gleich ma meinen job kuendigen und mich voll und ganz auf meine karriere konzentrieren!!!

vielleicht jkann ich ja sogar bei didi in die lehre gehen!!!

was wär ja das geilste!!

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
na dann werd ich nmorgen gleich ma meinen job kuendigen und mich voll und ganz auf meine karriere konzentrieren!!!

vielleicht jkann ich ja sogar bei didi in die lehre gehen!!!

was wär ja das geilste!!

ansonsten soll`s hier auch irgendwo jemanden geben, der einem gratis-tickets für skandinavische journalistenschulen besorgen kann....