Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
suspicious schrieb:
ui! wird das nicht anstrengend?

kommst du noch nach Wacken? du warst ja ma skeptisch gegenüber eingestellt!;)

Ob ich nach Wacken komme, hängt davon ab, ob ich noch irgendwo ne Karte herkriege, die ich nicht bezahlen brauche! Also wahrscheinlich nicht... aber Freitag Stromschlag wird immer wahrscheinlicher! :)
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
Ob ich nach Wacken komme, hängt davon ab, ob ich noch irgendwo ne Karte herkriege, die ich nicht bezahlen brauche! Also wahrscheinlich nicht... aber Freitag Stromschlag wird immer wahrscheinlicher! :)
...keine Kohle, nix mehr los, fällt mir denn überhaupt nix mehr innen Schoß...*AOK-sing*:D
-> ui! notorischer Geldmangel:(

aber Freitag wäre fein!:)
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
villeman schrieb:
so war mein letzter stand
tja, war quasi mein Schluss daraus, dass du den Samstag zur Not opfern würdest!;)
schließlich kenne ich niemanden, der so auf die abfährt wie du!;)

soso, ist die RO also noch nicht wasserfest! mal guggn. trotzdem ist es ein Festival und man fährt entweder beide Tage oder nicht!
oder?