suspicious
W:O:A Metalmaster
hehe! dann wird es langsam Zeit für den Investition oder?Gyfu schrieb:mal guggn, nech?!
tu ich...so is das halt bei nem stinknormalen modem, da kann nur einer....![]()

hehe! dann wird es langsam Zeit für den Investition oder?Gyfu schrieb:mal guggn, nech?!
tu ich...so is das halt bei nem stinknormalen modem, da kann nur einer....![]()

suspicious schrieb:hehe! dann wird es langsam Zeit für den Investition oder?![]()

habt ihr denn trotzdem Flatrate???Gyfu schrieb:zur zeit nich drin...und eig brauchen wir das auch nich so dringend...er is doch eh nich so die laberbacke wie ich![]()
![]()
suspicious schrieb:habt ihr denn trotzdem Flatrate???
das ist doch sonst richtig teuer - nicht?
echt?Gyfu schrieb:nee.....geht eig...garde sind's 0,02 cent/min...und so viel bin ich eh nich im netz meist....und wenn mal ein bisschen mehr, isses ok

suspicious schrieb:echt?
dann wären das pro Stunde gerade mal etwas mehr als 1cent!!!
ist aber trotzdem verdammt günstig!Gyfu schrieb:damit sich das auch rechnet, haste da ne einwahlgebühr von knappen 9 ct...und auch nur von 17-21h...wechselt immer tagsüber...ist der web.de smartsurfer
suspicious schrieb:ist aber trotzdem verdammt günstig!
finde ich zumindest!
es sei denn, mann schaut nur mal 3-4 min rein.

zhmm, es wird in etwa wie letztes Jahr ablaufen...Gyfu schrieb:jo, eben deswegen bracuh ich z.z. auch keine flat oder dsl....rechnet sich eig ganz gut für uns....sehr gebrauchsangepasst
was gibbet denn eig am freitag tolles?? überraschungen??![]()

suspicious schrieb:zhmm, es wird in etwa wie letztes Jahr ablaufen...
allerdings: diesmal haben wir mal ein wenig Auswahl im Black-Metal-Raum!
was noch evtl. alles hinzukommt, weiß ich gar nicht mal. mal guggn.

jo, schlaf gut!Gyfu schrieb:whatever.....letztes jahr war's ja brechend voll..ich bin echt gespannt....und nun will ich mal langsam gen bettchen...wir lesen oder sehen uns bald dann
*winke*