Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ja, geht ruhig alle schlafen, mach ich auch gleich! Dann is es hier eh nich mehr interessant. ;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ja aber auch nur die, und die posten nix! :p

Nee, is schon okay! Ich muss ja morgen git sein zum Lernen! :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
Na?!

Sans guad hoamkimma?!
ich glaub schon
mann, war ich voll.... :eek: das wird mir irgendwie immer bewusster
und jetzt bin ich auch langsam mal müde... morgen fahren meine eltern in urlaub, da muss ich um 8 uhr wach sein und den schlüssel kriegen und noch ein bisschen kohle und die autopapiere... meine mutter hat heute nochmal extra für mich vollgetankt *höhö* :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
ich glaub schon
mann, war ich voll.... :eek: das wird mir irgendwie immer bewusster
und jetzt bin ich auch langsam mal müde... morgen fahren meine eltern in urlaub, da muss ich um 8 uhr wach sein und den schlüssel kriegen und noch ein bisschen kohle und die autopapiere... meine mutter hat heute nochmal extra für mich vollgetankt *höhö* :D


Hey, dann scheint sie ja mit Deiner ersten Fahrt vollkommen zufrieden gewesen zu sein! Herzlichen Glückwunsch! Damit dürftest Du jetzt zu den Glücklichen gehören, die erstmal die Autos ihrer Eltern zu Schrott fahren können, bevor sie das mit ihren eigenen tun müssen! ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Hey, dann scheint sie ja mit Deiner ersten Fahrt vollkommen zufrieden gewesen zu sein! Herzlichen Glückwunsch! Damit dürftest Du jetzt zu den Glücklichen gehören, die erstmal die Autos ihrer Eltern zu Schrott fahren können, bevor sie das mit ihren eigenen tun müssen! ;)
war sie auch. aber sie meinte dann, wenn ich jeden tag damit zur schule fahren kann, denn ist das ja sicher ein klacks für mich gewesen. sie hatte nur angst gehabt, dass ich mich in kiel verfahre... was ich auch zweimal recht erfolgreich gemacht hatte, aber für das erste mal konnte die tussi nichts, da stand eben so ein doofes klo im weg. und das zweite mal war ich selbst einfach zu schusselig, ich hab eben einfach überhaupt keinen orientierungssinn.... :rolleyes:
jetzt fahr ich die nächsten 3 wochen überall durch die gegend rum
obwohl, eine woche bin ich davon ja in england *freu*
so, jetzt aber bubu machen, gute nacht!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
kalashnikov schrieb:
seit wann muss man zum lernen fit sein ??????

kanne kaffee, ´ne aspirin und dann geht das schon.
oder interessiert dich der stoff etwa wirklich ???????


Nee, eben nicht. Dann könnte ich mich sicherlich mit Kaffee über Wasser halten, aber wenn's mich nicht interessiert, dann brauch ich alle Reserven die ich habe, um mich überhaupt erstmal in Arsch zu treten!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
kalashnikov schrieb:
hol dir doch noch schnell aus der örtlichen techno-disco ein paar ecstacy pillen.

damit geht das bestimmt.....

:)


ich hol mir gleich aus dem örtlichen Waffenladen ne 45er und lauf hier Amok wenn Du noch son'ne tolle idee brintgst! :p ;)