Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
na da findet ihr bestimmt ne zeit wo das mal klappt!

auf grillen hab ich auch mal wieder bock! aber am we werden wir das wohl permanent machen! :)
da ich ja mind. bis Dong auf `n Festival warten muss, suche ich natürlich nach Alternativen!;)
ich denke aber auch, dass wir gleich Mittwoch uns zusammenrotten werden.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
suspicious schrieb:
da ich ja mind. bis Dong auf `n Festival warten muss, suche ich natürlich nach Alternativen!;)
ich denke aber auch, dass wir gleich Mittwoch uns zusammenrotten werden.
dong is ne woche später oder??

jau grillen mit nen paar freunden is immer lustig!
dazu nen paar bierchen und dann am besten noch fußball im tv und dann wird es nen geiler abend! hihi
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
dong is ne woche später oder??

jau grillen mit nen paar freunden is immer lustig!
dazu nen paar bierchen und dann am besten noch fußball im tv und dann wird es nen geiler abend! hihi
jo! Dong ist übernächste Woche!
und Grillen Bier und Fußball zusammen ist natürlich himmlisch!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
suspicious schrieb:
jo! Dong ist übernächste Woche!
und Grillen Bier und Fußball zusammen ist natürlich himmlisch!
ich freue mich ja schon so dolle auf die wm nächstes jahr! man man das wird fein! fußball schauen grillen und bier saufen! hach ja! *schwärm*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
dong übernächste woche??

ich ahbe hier 15+16 luli auf meienr karte stehen, das is gemäß dem gregorianischen kalender rund der mitteleuropäischen sommerzeit genau nöchste woche
:rolleyes: dong is übernächstes wochenende, aber nächste woche. nur heute ist montag, also dauert das noch 2 wochen so ungefähr..