Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
villeman schrieb:
ja insgesammt 1 bier und 2 dosen cider ;)

nöö sonst das letzte ruhige wochenende für monate ganz sutje
na das muß auch mal sein!

ich hab aber auch nen ruhiges bei meiner freundin gemacht! freitag 4 hakbe getrunken und um 22 uhr ins bett und samstag lecker erdbeer bowle und um halb elf ins bett! *g*

tat auch mal gut!

dafür gestern erst um 2 ins bett! *gähn*
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Iscariah schrieb:
na das muß auch mal sein!

ich hab aber auch nen ruhiges bei meiner freundin gemacht! freitag 4 hakbe getrunken und um 22 uhr ins bett und samstag lecker erdbeer bowle und um halb elf ins bett! *g*

tat auch mal gut!

dafür gestern erst um 2 ins bett! *gähn*

jaja musst dich ja wieder an die wochenarbeitszeiten gewöhnen ;) :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
TALKHEAVY schrieb:
Strongbow Liter Pulle und Coopers Literpulle aus dem English shop in herford. In MS gibts ja keinen mher. Woodpecker haett ich gern mal, der soll suess sein, waere was fuer meine freundin, weiss aber nicht wo ich den kriegen koennte.

ich habe meine strogbows, super und extra bei ebay gekooft, zu nem machbaren preis aber die lieferung dauerte ca. 6 wochen :rolleyes: