Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hach so, bin doch zu hause geblieben, hab heute einfach überhaupt keine partylaune... noch weniger lust hab ich auf saufen, weil ich wieder zugenommen hab und ich hab auch keine lust auf nem harten boden zu schlafen. und überhaupt hab ich so überhaupt keine lust....
....aber nichts tun ist auch scheiße.

HELP!
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
FallenOne schrieb:
hach so, bin doch zu hause geblieben, hab heute einfach überhaupt keine partylaune... noch weniger lust hab ich auf saufen, weil ich wieder zugenommen hab und ich hab auch keine lust auf nem harten boden zu schlafen. und überhaupt hab ich so überhaupt keine lust....
....aber nichts tun ist auch scheiße.

HELP!
kauf dir World of Warcraft da haste dann ordentlich was zu tun hehe ;)
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
hach so, bin doch zu hause geblieben, hab heute einfach überhaupt keine partylaune... noch weniger lust hab ich auf saufen, weil ich wieder zugenommen hab und ich hab auch keine lust auf nem harten boden zu schlafen. und überhaupt hab ich so überhaupt keine lust....
....aber nichts tun ist auch scheiße.

HELP!
ach mennööööö!:(