Sag ich nicht, das musst du schon selber rausfindenSpridda schrieb:Aha?! Muß ich jetzt Angst kriegen???
ShizzoKrause schrieb:Sag ich nicht, das musst du schon selber rausfinden
Spridda schrieb:hm..naja..solangs nur Gummidinger sind..
Ich hab jetzt fertig..also zieh dich an damit wir gleich los können
ShizzoKrause schrieb:*rrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Die Waschmaschine ist auch fast fertig,nur noch kurz aufhängen, dann gehts los
Spridda schrieb:*re-rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
ok..dann bleib ich noch hier bis du damit fertig bist
ShizzoKrause schrieb:Du weisst ja gar nicht, wann die fertig ist
Spridda schrieb:du hast geschrieben..fast fertig..
na ok, dann fahr ich jetzt los..kann ja solange was anderes machen..
eine rauchen
Nein, ich hab grad, bin also noch nich wieder dran..nich meckern
ShizzoKrause schrieb:Joah, vorhin war sie fast fertig, aber jetzt muss ich noch schnall einpaar Euro verdienenindem ich meine WOA Karte verkauf
Ich mecker trotzdem, weisst du doch
schaun mer mal wann sich das anbietetSpridda schrieb:Wann und wo gibts ne Kostprobe?
nee, das wird m9ir zu spät, da ich morgen wieder gen Klinik muss.FallenOne schrieb:ja, ich!
und du? gar nichtn aufm stromschlag?
ich hab heute lotto gerade so eben verpasst und vivian ist in der uni einfach so an mir vorbeigelaufen und war als ich mich dann umgedreht hatte auch schon wieder futsch
aber sonst war's ganz gut heute in kiel... in der vorlesung bin ich eingeschlafen und ich wär gerne zum konzert gegangen. vorallem, als es allmählich später wurde und sich die lotto-shirt-träger häuften
sind mir alle entgegen gekommen, als ich so gegen viertel vor 8 zurück zum bahnhof binsuspicious schrieb:nee, das wird m9ir zu spät, da ich morgen wieder gen Klinik muss.
der letzte Bus fährt ca. 23:50 Uhr und die Party geht erst 23:00 Uhr los.
also gaaaaanz dooooof!
aber Freitag lege ich auf!
ja, am Bhf musste ich den einen oder anderen mit HSV-Klamotten sichten. war bestimmt geil das Konzert.