Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Spridda schrieb:
du hast geschrieben..fast fertig..
na ok, dann fahr ich jetzt los..kann ja solange was anderes machen..

eine rauchen :p

Nein, ich hab grad, bin also noch nich wieder dran..nich meckern ;)

Joah, vorhin war sie fast fertig, aber jetzt muss ich noch schnall einpaar Euro verdienenindem ich meine WOA Karte verkauf ;)

Ich mecker trotzdem, weisst du doch :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ja, ich!
und du? gar nichtn aufm stromschlag?
ich hab heute lotto gerade so eben verpasst und vivian ist in der uni einfach so an mir vorbeigelaufen und war als ich mich dann umgedreht hatte auch schon wieder futsch :(
aber sonst war's ganz gut heute in kiel... in der vorlesung bin ich eingeschlafen :D und ich wär gerne zum konzert gegangen. vorallem, als es allmählich später wurde und sich die lotto-shirt-träger häuften :D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
ja, ich!
und du? gar nichtn aufm stromschlag?
ich hab heute lotto gerade so eben verpasst und vivian ist in der uni einfach so an mir vorbeigelaufen und war als ich mich dann umgedreht hatte auch schon wieder futsch :(
aber sonst war's ganz gut heute in kiel... in der vorlesung bin ich eingeschlafen :D und ich wär gerne zum konzert gegangen. vorallem, als es allmählich später wurde und sich die lotto-shirt-träger häuften :D
nee, das wird m9ir zu spät, da ich morgen wieder gen Klinik muss.
der letzte Bus fährt ca. 23:50 Uhr und die Party geht erst 23:00 Uhr los.
also gaaaaanz dooooof!
aber Freitag lege ich auf!:cool:

ja, am Bhf musste ich den einen oder anderen mit HSV-Klamotten sichten. war bestimmt geil das Konzert.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
nee, das wird m9ir zu spät, da ich morgen wieder gen Klinik muss.
der letzte Bus fährt ca. 23:50 Uhr und die Party geht erst 23:00 Uhr los.
also gaaaaanz dooooof!
aber Freitag lege ich auf!:cool:

ja, am Bhf musste ich den einen oder anderen mit HSV-Klamotten sichten. war bestimmt geil das Konzert.
sind mir alle entgegen gekommen, als ich so gegen viertel vor 8 zurück zum bahnhof bin :(