Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
schnee schnee ohne ende schnee!!! ganz wolfsburg is zugeschneit und es is scheißn glatt draußen und das im norden! unglaublich!!!
dat mit dem Schnee kennich von hier auch... fürchterlich... Ich hasse Autofahrn bei dem Wetter...

moin norden...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
guten morgen norden!!

hier is kein schnee, hier is wieder nur grau...ich bin eben in kiel...aber ich hab schon die sonne gesehen, doch wirklich, es gibt sie auch hier!! ;)

tachschön :)
och... grau wär mir wohl auch ganz lieb... aber is halt nich...

ich hab aber immer ncoh keine Lust zu arbeiten.... kann man was dagegen tun?

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
tachschön :)
och... grau wär mir wohl auch ganz lieb... aber is halt nich...

ich hab aber immer ncoh keine Lust zu arbeiten.... kann man was dagegen tun?

neje, is schwierig...hab heute morgen auch beim versuch des aufstehens erst kläglich versagt und rumgenölt....decke wieder über den kopf, augen ganz fest zu...alles umsonst...die termine wollen einfach nicht verschwinden!!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
neje, is schwierig...hab heute morgen auch beim versuch des aufstehens erst kläglich versagt und rumgenölt....decke wieder über den kopf, augen ganz fest zu...alles umsonst...die termine wollen einfach nicht verschwinden!!!

hm... also durch da... na gut... 1 1/2 stunden zur seelischen Vorbereitunng habbich noch... :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
tanzen soll er!! tanzen!! :D

*hinterherwink*
viel spass...alles erzählen...in ausführlich nächsten freitag!! :)

in unausführlich

das war gar nicht in der pumpe sondern im werftparktheater
die haben meinen grindcore-vorschlag nicht genommen :(
die haben meinen metal-vorschlag auch nicht genommen, gab 'nen besseren
die ham aber meinen vorschlag für einen plattdeutschen Liedermacher genommen :D:D:D

und das Pizza essen war auch nicht schlimm, war sogar lecker :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
die verfänglichkeit des worts ist mir leider erst nachm senden aufgefallen....besonders "doom"? ;)

nicht nur das :D

ob deine nachbarn das so lustig finden, wenn du mir zwischen die füße schießt? :D [/B]

ist doch lustig für die Unternachbarn

"Egon, das hagelt aber ganz schön heftig..."
"Elfriede, wir haben doch gar keine Dachwohnung! Du hast bestimmt Halluzinationen"
"Ach wirklich, hm..." *imschaukelstuhlhinundherwipp* *schweig*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
guten morgen norden!!

hier is kein schnee, hier is wieder nur grau...ich bin eben in kiel...aber ich hab schon die sonne gesehen, doch wirklich, es gibt sie auch hier!! ;)

wir hatten gestern nacht SCHNÖÖSTURM in Kiel, haben heute Nacht noch 'ne kleine Stadtrundfahrt in Kiel gemacht und durften dann heute morgen 'nen Mathetest schreiben, wo mir dann das Addieren von Zahlen zu schwierig war und ich glatt eingepennt bin

aber wir schreiben den nach, weil die anderen, die mit mir in Kiel waren sind auch eingeschlafen :D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
so, feeeertig mit nachlesen, fertig mit schule, fertig mit allem, juhu, 4 stunden statt 9 stunden ist doch mal was nettes, jetzt sind's noch 15 stunden bis freitag mittag :D

und schnee hab ich auch :p