Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.096
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von FallenOne
er war ja auch ein Tennisspieler
ist Tennis etwa interessant? :D

ja aber trotzdem kann man ihn doch immernoch kennen oder wie oder wat!!
naja ich hab bis von nen paar monaten noch tennis gespielt! habs aber nu aufgegeben!! hehe!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ach, mit mehr oder weniger Promis kann ich auch dienen :D

Echt war damals meine Schulband und denn sind die auf einmal alle ganz eingebildet geworden und so abgehoben durch die Schule gelaufen und haben uns alle nur noch angekotzt :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
ach, mit mehr oder weniger Promis kann ich auch dienen :D

Echt war damals meine Schulband und denn sind die auf einmal alle ganz eingebildet geworden und so abgehoben durch die Schule gelaufen und haben uns alle nur noch angekotzt :D

ja, und nu kennt sie keine sau mehr...wie beim stich...haha...die haben's doch alle nich drauf!!
:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.096
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von FallenOne
ach, mit mehr oder weniger Promis kann ich auch dienen :D

Echt war damals meine Schulband und denn sind die auf einmal alle ganz eingebildet geworden und so abgehoben durch die Schule gelaufen und haben uns alle nur noch angekotzt :D
is ja cool!! gibs die eigendlich noch??
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Iscariah
is ja cool!! gibs die eigendlich noch??

nö, haben sich kürzlich getrennt und der frontmann is in Drogen untergegangen :D

ich weiß noch, wie deren erstes Konzert war, wo alle Mädels aus der 5. Klasse an der Bühne standen und rumgekreischt hatten und wir durften uns nicht verpissen, weil's ja ne Schulveranstaltung war :rolleyes:

hab noch ne CD von denen, als sie alle 8. Klasse waren und noch Seven Up hießen und als da noch 2 Mädels dabei waren... aber die hatten's wohl nicht drauf :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.096
168
43
Braunschweig
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin eeeeeeeeeeeeeeechhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht haben sich aufgelö´t ich bin am ende!! sone scheiße!!
*heul schluchts*

:D:D:D

na besonders lange haben sie aber nciht durchgehalten!! 2 oder 3 alben mehr ham die ja nicht gemacht!! da hat der stich schon ein wenig mehr geleistet!!
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Gyfu
ja, und nu kennt sie keine sau mehr...wie beim stich...haha...die haben's doch alle nich drauf!!
:D


Tja, alles Nix-Könner und L-U-S-C-H-E-N!!!!!

Besonders diese Echt-Kasper:

LuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschen
LuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschen

LUUUUUUUUUUUUUUUUUUSCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNN!!!!!!

*sichlangsamwiederabregt*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ach, ich gklaub die hatten sogar 5 alben oder so :D und 6 Jahre oder so hamse ja auch geschafft :D


och... sei nicht traurig *taschentuchgeb* solange es Bro'Sis noch gibt :D:D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
Tja, alles Nix-Könner und L-U-S-C-H-E-N!!!!!

Besonders diese Echt-Kasper:

LuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschen
LuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschenLuschen

LUUUUUUUUUUUUUUUUUUSCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNN!!!!!!

*sichlangsamwiederabregt*

alles wird gut *Beruhigungskorn geb*
aber besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können :D



so, ich hau denn mal ab
*augenreib*
*gähn*