Iscariah
Moderator
na ich bin doch da! aber wir bespaßen uns ja schon über icq!black widow schrieb:*langweil*
das doof, keiner da, kommt nichts dolles im Fernsehen und müde von gestern bin ich auch noch...
na ich bin doch da! aber wir bespaßen uns ja schon über icq!black widow schrieb:*langweil*
das doof, keiner da, kommt nichts dolles im Fernsehen und müde von gestern bin ich auch noch...
genauIscariah schrieb:na ich bin doch da! aber wir bespaßen uns ja schon über icq!
echt cool!black widow schrieb:genau
ach übrigens, wir haben jetzt eine Stripperin gefunden, die das für 185 € gefunden
Ein ganz normaler bezahlter Stripp dauert 15 Minuten und sie sieht meines Wissens alles bis auf den String aus, aber ich kann dir das nach Freitagabend bestimmt sagenIscariah schrieb:echt cool!
aber is ja ne ganze menge cool! wie lange strippt die denn und was zeigt sie alles?
Hell yeah... den hatten wir allerdings ... Ville war definitiv die Krönung ...wackenmike schrieb:na ihr werdet schon spaß ham beim strombeat!!!
ich trink denn ma nen bourbon-cola PROST!!!!
echt nur so kurz?black widow schrieb:Ein ganz normaler bezahlter Stripp dauert 15 Minuten und sie sieht meines Wissens alles bis auf den String aus, aber ich kann dir das nach Freitagabend bestimmt sagen
du hast echt noch nie nen professionellen Stripp gesehen, oder??Iscariah schrieb:echt nur so kurz?
und die macht sich nichtmal nackig?
nö!black widow schrieb:du hast echt noch nie nen professionellen Stripp gesehen, oder??
ich schon ...black widow schrieb:du hast echt noch nie nen professionellen Stripp gesehen, oder??
ich verlange berichte und vorallem foooootooooosblack widow schrieb:und ich am Freitag...
Iscariah schrieb:ich verlange berichte und vorallem foooootooooos
nix da, musst du wohl schon selber dir eine holenIscariah schrieb:ich verlange berichte und vorallem foooootooooos
ne ne!black widow schrieb:nix da, musst du wohl schon selber dir eine holen