villeman
W:O:A Metalmaster
wackenmike schrieb:ach irgendwie klappt das schon!!! sonst muß Oma halt einziehen für die Zeit
was soll deine oma denn bei uns? is genau so drauf wie du??
wackenmike schrieb:ach irgendwie klappt das schon!!! sonst muß Oma halt einziehen für die Zeit
jau ultra krass aldervilleman schrieb:was soll deine oma denn bei uns? is genau so drauf wie du??
*überleg*villeman schrieb:wenn du was herstellst
danke!villeman schrieb:^^^das hat mir echt gefehlt....
is übrigens schon an dremu gelitten!
das ist sicher ein Problem!wackenmike schrieb:jau!!! ich hoffe das das alles so klappt bei mir weil meinen Eltern is plötlich eingefallen das die da in Urlaub wollen! nu muß ich erstma sehen wie ich das mit Lucie mach füttern wär wohl kein problem kann ja mal der nachbar machen aber soll ich die wirklich 5 tage alleine lassen?
besteht wirklich Interesse?METALPOPE667 schrieb:kan man da auch voa-merchandise kriegen ???
weißte, was es da so kostet?villeman schrieb:man könnte ja welche machen lassen im shirt shop im fördepark z.B.
-- V:O:A --
ringelrein um den anus der welt
oder so
wäre cool!villeman schrieb:wenn ich dran denke wenn ich das nächste mal dar bin, kann ich ja mal dran denken zu fragen
We are pleased to inform you that you have been accepted as an ERASMUS student at the University of Oslo at the Department of Scandinavien Studies and Comparative Literature for a period of study between 15.08.2005 and 20.12.2005.
The University of Oslo would like to take this opportunity to welcome you and wish you every success with your studies here.
immer diese Unwegbarkeiten!villeman schrieb:aber nur wenn ich dran denke
Rain schrieb:Yesssss, Baby!!!!!!!!!!!
*rundewasauchimmerausgeb*
na, Glückwunsch!Rain schrieb:Yesssss, Baby!!!!!!!!!!!
*rundewasauchimmerausgeb*