Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
wackenmike schrieb:
jau!!! ich hoffe das das alles so klappt bei mir weil meinen Eltern is plötlich eingefallen das die da in Urlaub wollen! nu muß ich erstma sehen wie ich das mit Lucie mach füttern wär wohl kein problem kann ja mal der nachbar machen aber soll ich die wirklich 5 tage alleine lassen?
das ist sicher ein Problem!

für das "Andere" hätten wir sicher ne Möglichkeit... (Warm up -> kein Kleingeld!);)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
We are pleased to inform you that you have been accepted as an ERASMUS student at the University of Oslo at the Department of Scandinavien Studies and Comparative Literature for a period of study between 15.08.2005 and 20.12.2005.

The University of Oslo would like to take this opportunity to welcome you and wish you every success with your studies here.


Yesssss, Baby!!!!!!!!!!! :) :) :) :) :) :)

*rundewasauchimmerausgeb* :D