hat dein Praktikum angefangen?wackenmike schrieb:Mal Moin sag und denn auch wieder an die arbeit geh
dem schließe ich mich vorbehaltlos an!kalashnikov schrieb:mir war irgendwie auch so.
denn hau man ordentlich in die tasten, mike, damit die n guten eindruck von dir kriegen und dich gleich behalten.
jau hat angefangen is ganz spaßig da und seitdem ich da bin hat sich die mitarbeiter zahl auch verdoppeltsuspicious schrieb:hat dein Praktikum angefangen?
hab etwas den Überblick verloren, wie mir schent.
cool!wackenmike schrieb:jau hat angefangen is ganz spaßig da und seitdem ich da bin hat sich die mitarbeiter zahl auch verdoppelt
jau denke ich auch!!!villeman schrieb:soooo habe den 3liter beutel cromwells scotch gekauft und 3 westpunkte
essen habe ich auch ausreichend
cola ahbe ich vergessen, hole ich aber morgen früh noch, pavillion kommt mit (is n neuer), grill packe ich einen ein, kohle müsste ich auch noch besorgen und anzünder *zettelschreib*
könn wir ja denn mit dem benzingeld verrechnen, denke mal das wir für hin und zurück 1,5 tankfüllungen brauchen, durch 2 is das ja noch zu verkraften
jau aber ich muß mich erstma dran gewöhnen das ich nun die leute anruf und nicht die michsuspicious schrieb:cool!
klingt ja vielversprechend!
aber nicht den scotch mit dem bourbon mischenvilleman schrieb:habe übrigenz einen faltkanister bekommen, da passen bis zu 15 liter rein (kleinere gabs nicht....)
wackenmike schrieb:aber nicht den scotch mit dem bourbon mischen
ja weil besser is dasvilleman schrieb:neeeeeee man muss ja doch n bisschen abwechslung drin haben
wackenmike schrieb:ja weil besser is das
hab vorhin erstmal mein zelt suchen müssen das lag auffem dachboden
so bin denn nu auch weg!!!(versuch aber auufe arbeit nchmal in forum zu schauen)
wenn noch was is denn eben auffem handy anrufen und wenn ich morgen wenn du ankommst noch nicht zuhause sein sollte denn is meine mudder aber da kannst ja mit der ein wenig quatschen oder du machst es dir am PC bequem
hehe das mit der klappmatratze könnt eng werden bei nem kleinen zeltvilleman schrieb:oder ich packe meinen whisky aus und sauf schonmal
ja ich denke mal ich werde morgen gemüthlich ausschlafen und frühstücken und denn noch den rest besorgen vieleicht noch mittag und denn so gegen 16-17 uhr bei euch aufschlagen
...hoffendlich passt meine klappmatratze auch in mein kleines zelt