Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
soooo habe den 3liter beutel cromwells scotch gekauft und 3 westpunkte
essen habe ich auch ausreichend

cola ahbe ich vergessen, hole ich aber morgen früh noch, pavillion kommt mit (is n neuer), grill packe ich einen ein, kohle müsste ich auch noch besorgen und anzünder *zettelschreib*
könn wir ja denn mit dem benzingeld verrechnen, denke mal das wir für hin und zurück 1,5 tankfüllungen brauchen, durch 2 is das ja noch zu verkraften ;)

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
villeman schrieb:
soooo habe den 3liter beutel cromwells scotch gekauft und 3 westpunkte
essen habe ich auch ausreichend

cola ahbe ich vergessen, hole ich aber morgen früh noch, pavillion kommt mit (is n neuer), grill packe ich einen ein, kohle müsste ich auch noch besorgen und anzünder *zettelschreib*
könn wir ja denn mit dem benzingeld verrechnen, denke mal das wir für hin und zurück 1,5 tankfüllungen brauchen, durch 2 is das ja noch zu verkraften ;)
jau denke ich auch!!!

denn geht das ordentlich ab morgen!!!

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
villeman schrieb:
neeeeeee man muss ja doch n bisschen abwechslung drin haben :D:D
ja weil besser is das :D
hab vorhin erstmal mein zelt suchen müssen das lag auffem dachboden

so bin denn nu auch weg!!!(versuch aber auufe arbeit nchmal in forum zu schauen)
wenn noch was is denn eben auffem handy anrufen und wenn ich morgen wenn du ankommst noch nicht zuhause sein sollte denn is meine mudder aber da kannst ja mit der ein wenig quatschen oder du machst es dir am PC bequem

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
wackenmike schrieb:
ja weil besser is das :D
hab vorhin erstmal mein zelt suchen müssen das lag auffem dachboden

so bin denn nu auch weg!!!(versuch aber auufe arbeit nchmal in forum zu schauen)
wenn noch was is denn eben auffem handy anrufen und wenn ich morgen wenn du ankommst noch nicht zuhause sein sollte denn is meine mudder aber da kannst ja mit der ein wenig quatschen oder du machst es dir am PC bequem

oder ich packe meinen whisky aus und sauf schonmal :D:D

ja ich denke mal ich werde morgen gemüthlich ausschlafen und frühstücken und denn noch den rest besorgen vieleicht noch mittag und denn so gegen 16-17 uhr bei euch aufschlagen

...hoffendlich passt meine klappmatratze auch in mein kleines zelt :confused:

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
villeman schrieb:
oder ich packe meinen whisky aus und sauf schonmal :D:D

ja ich denke mal ich werde morgen gemüthlich ausschlafen und frühstücken und denn noch den rest besorgen vieleicht noch mittag und denn so gegen 16-17 uhr bei euch aufschlagen

...hoffendlich passt meine klappmatratze auch in mein kleines zelt :confused:
hehe das mit der klappmatratze könnt eng werden bei nem kleinen zelt :D