Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
schätzchen, da sagst du überhaupt was...ich muß gleich mal auf der beauty farm anrufen

machst du mir dann gleich 'nen Termin für die Schlammkur am Donnerstag und für's Solarium am Freitagvormittag klar? Ich steh' ja so unter Zeitdruck, deswegen nur das nötigste, ich will ja jedenfalls halbwegs annehmbar aussehen auf dem Forumtreffen

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
machst du mir dann gleich 'nen Termin für die Schlammkur am Donnerstag und für's Solarium am Freitagvormittag klar? Ich steh' ja so unter Zeitdruck, deswegen nur das nötigste, ich will ja jedenfalls halbwegs annehmbar aussehen auf dem Forumtreffen

solarium war ich heut schon und schlammschlacht hab ich heut auch schon erlebt- zickenterror pur

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
solarium war ich heut schon und schlammschlacht hab ich heut auch schon erlebt- zickenterror pur

das macht doch spaß, außer wenn jaqueline und michelle da sind, die dummen schlampen, die sind ja echt so DUM und HOL!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hey, Junge, ich hab grad meinen 1000. und du deinen 500. Beitrag hier geschrieben, ich glaub ich geb mal einen aus

mit anderen Worten, wir haben jetzt endlich mal 'nen Grund zum trinken! Prost :D

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
hey, Junge, ich hab grad meinen 1000. und du deinen 500. Beitrag hier geschrieben, ich glaub ich geb mal einen aus

mit anderen Worten, wir haben jetzt endlich mal 'nen Grund zum trinken! Prost :D

500? ich kann mich nich an einen erinnern, der irgendwie nen sinn hatte