suspicious
W:O:A Metalmaster
tach du Wolfslöwe!Iscariah schrieb:schoenen guten abend ihr fischköppe!!!
am Fussi guggn?
tach du Wolfslöwe!Iscariah schrieb:schoenen guten abend ihr fischköppe!!!
hihi muschelschubser!Gyfu schrieb:n'abend!!
ich bin aber ein muschelschubser mit nen ganz normalen kopp
ne noch nciht! erstmal hör mal wer da hämmert ! aber gleich werd ich zum riesen duisburg fan!suspicious schrieb:tach du Wolfslöwe!
am Fussi guggn?
wie ich hinkomme, weiß ich auch noch nicht. aber ich kann zumindest, falls nix unerwartetes dazwischen kommt - hat der Dok. erlaubt!Gyfu schrieb:sehr schön!! scheint viell ja auch mit den eigenen leuten zu klappen...allerdings hoffe ich, dass auch alle häufiggenug ins forum gucken, damit alle auch mitachen....weiß bloß noch nicht, wie wir eig hinkommen sollen...??!
Iscariah schrieb:hihi muschelschubser!
so werde ich auch immer genannt wenn ich unten im süden bin!
ich glaube, so viele Duisburg-Fans gabs seit dem Pokalfinale `98 nicht mehr, wenn überhaupt!Iscariah schrieb:ne noch nciht! erstmal hör mal wer da hämmert ! aber gleich werd ich zum riesen duisburg fan!
naja die im süden kennen ja keine muscheln! die denken bestimmt das muscheln so riesengroße felsbrocken sind! hö höGyfu schrieb:ich mag die bezeichnung, weil ich die vorstellung witzig find...am strand rumrennen und muschel vor allem "schubsen"...als wenn die so riesig wären...die kann man doch eig nur stupsen
schafe kann man schubsen.,..und kühe!!
suspicious schrieb:wie ich hinkomme, weiß ich auch noch nicht. aber ich kann zumindest, falls nix unerwartetes dazwischen kommt - hat der Dok. erlaubt!
wir wollen noch einen Newsletter in den nächsten Tagen raushauen und auf die Flyer kommt auch noch Werbung dafür... ich habe da eher die Befürchtung, dass einige, die nicht im Forum aktiv sind, es einfach verpeilen, uns anders ihre Daten zukommen zu lassen!
is duisburg eigendloch schon durch oder muessen die auch noch nen bischen punkte holen??suspicious schrieb:ich glaube, so viele Duisburg-Fans gabs seit dem Pokalfinale `98 nicht mehr, wenn überhaupt!
Iscariah schrieb:naja die im süden kennen ja keine muscheln! die denken bestimmt das muscheln so riesengroße felsbrocken sind! hö hö
also schafe kann man schubsen ja...aber kühe...na ich weiß ja nicht! die schubsen eher dich!
ja killermuscheln sind toll!Gyfu schrieb:jau, so killermuscheln wie bei spongebob
lässt du dich immer schbsen und wehrst dich nicht??! mal ran an die kuh!!
2 Punkte brauchen die wohl noch, um 100%ig durch zu sein!Iscariah schrieb:is duisburg eigendloch schon durch oder muessen die auch noch nen bischen punkte holen??
Iscariah schrieb:ja killermuscheln sind toll!
doch docj ich wehr mich schon! wie sau! aber ich hab keine chance!
diese kühe haben alle möglichen schubsertricks auf lager!
hab ich ansonsten auch nix gegen!Gyfu schrieb:das ist doch fein!!
ansonsten pass ich auf dich auf, als quasi ärztin
ja, das ist auch meine befürchtung...aber wie malte im forum schon anmerkte, mein vorschlag ist sonst, dass wir uns einfach mit der ganzen meute hier beim forumscamp anmelden
also wär doch mal nen sieg oder nen unentschiedne nicht schlecht!suspicious schrieb:2 Punkte brauchen die wohl noch, um 100%ig durch zu sein!