Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Gyfu schrieb:
sehr schön!! scheint viell ja auch mit den eigenen leuten zu klappen...allerdings hoffe ich, dass auch alle häufiggenug ins forum gucken, damit alle auch mitachen....weiß bloß noch nicht, wie wir eig hinkommen sollen...??!
wie ich hinkomme, weiß ich auch noch nicht. aber ich kann zumindest, falls nix unerwartetes dazwischen kommt - hat der Dok. erlaubt!:)

wir wollen noch einen Newsletter in den nächsten Tagen raushauen und auf die Flyer kommt auch noch Werbung dafür... ich habe da eher die Befürchtung, dass einige, die nicht im Forum aktiv sind, es einfach verpeilen, uns anders ihre Daten zukommen zu lassen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.102
168
43
Braunschweig
Gyfu schrieb:
ich mag die bezeichnung, weil ich die vorstellung witzig find...am strand rumrennen und muschel vor allem "schubsen"...als wenn die so riesig wären...die kann man doch eig nur stupsen ;) :D

schafe kann man schubsen.,..und kühe!! :D
naja die im süden kennen ja keine muscheln! die denken bestimmt das muscheln so riesengroße felsbrocken sind! hö hö

also schafe kann man schubsen ja...aber kühe...na ich weiß ja nicht! die schubsen eher dich!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
suspicious schrieb:
wie ich hinkomme, weiß ich auch noch nicht. aber ich kann zumindest, falls nix unerwartetes dazwischen kommt - hat der Dok. erlaubt!:)

wir wollen noch einen Newsletter in den nächsten Tagen raushauen und auf die Flyer kommt auch noch Werbung dafür... ich habe da eher die Befürchtung, dass einige, die nicht im Forum aktiv sind, es einfach verpeilen, uns anders ihre Daten zukommen zu lassen!

das ist doch fein!!
ansonsten pass ich auf dich auf, als quasi ärztin ;)

ja, das ist auch meine befürchtung...aber wie malte im forum schon anmerkte, mein vorschlag ist sonst, dass wir uns einfach mit der ganzen meute hier beim forumscamp anmelden

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Iscariah schrieb:
naja die im süden kennen ja keine muscheln! die denken bestimmt das muscheln so riesengroße felsbrocken sind! hö hö

also schafe kann man schubsen ja...aber kühe...na ich weiß ja nicht! die schubsen eher dich!

jau, so killermuscheln wie bei spongebob :D

lässt du dich immer schbsen und wehrst dich nicht??! mal ran an die kuh!! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.102
168
43
Braunschweig
Gyfu schrieb:
jau, so killermuscheln wie bei spongebob :D

lässt du dich immer schbsen und wehrst dich nicht??! mal ran an die kuh!! :D
ja killermuscheln sind toll! :)

doch docj ich wehr mich schon! wie sau! aber ich hab keine chance!
diese kühe haben alle möglichen schubsertricks auf lager!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Iscariah schrieb:
ja killermuscheln sind toll! :)

doch docj ich wehr mich schon! wie sau! aber ich hab keine chance!
diese kühe haben alle möglichen schubsertricks auf lager!

kühe tun bloß immer so friedvoll und blöd...GENAU MEINE MEINUNG!! :D :D alles miststücke!! ;)

sö...ich muss noch überweisungen fertich machen und dann lost gucken gehn...schönen abend noch ihrs!!
*winke*

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Gyfu schrieb:
das ist doch fein!!
ansonsten pass ich auf dich auf, als quasi ärztin ;)

ja, das ist auch meine befürchtung...aber wie malte im forum schon anmerkte, mein vorschlag ist sonst, dass wir uns einfach mit der ganzen meute hier beim forumscamp anmelden
hab ich ansonsten auch nix gegen!
ich sehe es eh schon kommen, dass die ganze Arbeit an mir hängen bleibt.

tja, ist schon praktisch, seine eigene Ärztin auf`m Festival zu haben!:D