L
Lord Soth
Guest
JoeJay schrieb:MOOIN!!!
*durchdenthreadbrüll*
so alle wach jetzt?
*wibbel*
jetz hassu mich wachgemacht, du sack!

menno....
*schmoll*
JoeJay schrieb:MOOIN!!!
*durchdenthreadbrüll*
so alle wach jetzt?

also zu der uhrzeit sollte der scheintote metaller auch schon aufgestanden sein, du ALTER sackLord Soth schrieb:*wibbel*
menno....
*schmoll*

ein sack isser ..ja ... aber alt ???JoeJay schrieb:also zu der uhrzeit sollte der scheintote metaller auch schon aufgestanden sein, du ALTER sack![]()

jau das is wohl wahr!Rain schrieb:Ja, ich mir auch!![]()
Aber gleich werd ich da mit nem absoluten Killerzeug rangehen (hochgradig illegal!), das überleben die Biester auf keinen Fall! ...is das schön wenn man gärtner in der Familie hat!![]()
Rain schrieb:Nabend!
Bääh! Hab grad das schlechteste Referat meines Lebens gehalten, glaub ich!![]()
Und jetzt muss ich mich endlich mal darum kümmern, dass zwei meiner Kakteen entlaust werden. Ich weiß gar nicht wo die Viecher herkommen. Habt ihr die womöglich auf meinem Geburtstag eingeschleust???
*misstrauisch in die runde guckt*![]()

seitdem du da diesen hasen als avatar hast id dir doch alles zuzutraunLord Soth schrieb:Wir doch nich, Vivi... *unschuldigpfeif*
![]()

wackenmike schrieb:seitdem du da diesen hasen als avatar hast id dir doch alles zuzutraun![]()
![]()
![]()
![]()

apropos Himmelfahrt du kommst also nu auch?!?! wann fährst du denn hin? und wollen wir denn evtl wieder zusammenfahren?Lord Soth schrieb:Warte nur ab, Himmelfahrt zieh ich dir dann die Unterlippe über den Hinterkopf...![]()
wibbel?Lord Soth schrieb:*wibbel*
menno....
*schmoll*
wir haben doch gar nicht mit deinen kaktussis geschmustRain schrieb:Nabend!
Bääh! Hab grad das schlechteste Referat meines Lebens gehalten, glaub ich!![]()
Und jetzt muss ich mich endlich mal darum kümmern, dass zwei meiner Kakteen entlaust werden. Ich weiß gar nicht wo die Viecher herkommen. Habt ihr die womöglich auf meinem Geburtstag eingeschleust???
*misstrauisch in die runde guckt*![]()