mach`s gut, träum was schönes!black widow schrieb:naja, und ich muss euch leider schon wieder verlassen, bin müde und soll morgen früh aufstehen...
*knuddlwink*
und euch noch einen schönen Abend.

nein müsstze ich dir zeigensuspicious schrieb:sauber!
nicht vergessen -oder besser gleich aufschreiben!![]()
- hmm, ich denke, ich hab`s mit dem V:O:A durcheinander gebracht!black widow schrieb:naja, und ich muss euch leider schon wieder verlassen, bin müde und soll morgen früh aufstehen...
*knuddlwink*
und euch noch einen schönen Abend.

suspicious schrieb:@ville: gut möglich, dass es 2min später war!- hmm, ich denke, ich hab`s mit dem V:O:A durcheinander gebracht!
schöner Plan!villeman schrieb:tüss
ich soll morgen spät aufstehen, weil vor 10 hier vor meinem zimmer und im bad noch die putzfrau zu gange ist
wenn ich dann langsam aufstehe, is die küche auch schon fertich und ich aknn wieder alles vollsauen![]()

- inkl. Wetter!villeman schrieb:nee ich glaube ich hatte bis heute abdn noch nichts davon geschruben
aber beim voa denke ich/hoffe ich mal das das wetter gut genuch zum draußen pennen is

jo, mache ich dann noch!METALPOPE667 schrieb:äääh susi... klärst du das mitm ville wegen pc ?

suspicious schrieb:schöner Plan!
ich denke, dass V:O:A wird geil!- inkl. Wetter!

bestens!villeman schrieb:ps hmm weis ich noch nich, aber ich glaueb das kann hinhauen, weil einen computer müssen wir zur musik bringen, aber denn nehmen wir wieder fos kompjuter und meine festplatte