Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
villeman schrieb:
also sone pflanzen werden recht hoch und haben große blätter, als erstes versuche ich dann mal was zu rollen, und alles was kaputt geht wird eben geschreddert und verpafft, ich denke mal das man auß einem blatt bestimmt 3 zigaretten machen könnte

licht ? wärme? samen? strom? am ende biste dann bei ..keien ahnung....10 eus pro schachtel? aber gut...wenns knallt... ;)

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
honey schrieb:
huhu rain!

samen kann man rauchen?! :D ;)

alles liebe und gute übrigens noch nachträglich..leider sind wir nicht zu deiner kleinen party erschienen..wie man eventuell festgestellt haben könnte... :rolleyes:

ad1
samen kann man aussäen, und dann wächst da ne pflanze wo blätter drann sind und die kann man trocknen schneiden und rauchen

ad2
gar nich gemerkt

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
honey schrieb:
licht ? wärme? samen? strom? am ende biste dann bei ..keien ahnung....10 eus pro schachtel? aber gut...wenns knallt... ;)

samen 100 stück 1 euro licht kost nichts, wärme auch nicht strom brauch ich nicht nur ein bisschen wasser
die wachsen im garten, muss man nur innen hinterm sonnigen fenster keimen lassen
es gibt sogar tabakfelder in SH aber das lohnt sich nciht, die werden in frankreich größer und besser, aber für den spass isses mal was

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
villeman schrieb:
ad1
samen kann man aussäen, und dann wächst da ne pflanze wo blätter drann sind und die kann man trocknen schneiden und rauchen

ad2
gar nich gemerkt

ad 1
aso...ja, danke....nun bin ich belehrt

ad 2

es hätte ja sein können, dass es rain aufgefallen ist...eventuell..vielleicht...dass Du nich mehr viel merkst wissen wir ja... ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
honey schrieb:
huhu rain!

samen kann man rauchen?! :D ;)

alles liebe und gute übrigens noch nachträglich..leider sind wir nicht zu deiner kleinen party erschienen..wie man eventuell festgestellt haben könnte... :rolleyes:

Hey, Dankeschön! :) War ja auch recht kurzfristig...

Also falls man Samen rauchen kann, möchte ich es nicht ausprobieren! :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
honey schrieb:
ad 2

es hätte ja sein können, dass es rain aufgefallen ist...eventuell..vielleicht...dass Du nich mehr viel merkst wissen wir ja... ;)

Hihi! Is mir durchaus nicht entgangen! Das wäre eher am Abend vorher der Fall gewesen, den habe ich ja schön verschlafen!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
METALPOPE667 schrieb:
oder hab ich da was faalsch verstanden ??????

Nein, wie immer ist alles eindeutig zweideutig! ;)

Verdammt, ich steck schon wieder hier fest! Wollte doch heute abned nicht so enden wie gestern!

Also: ich geh jetzt off! Und wenn nicht dann möge mich sofort ein Blitz erschlagen!

*feierlichdenBlickgenHimmelwende*

*winke*