Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
weswegen pennste denn nich genug??
ich kann abends nicht einschlafen und lieg dann noch bis 3 oder so wach und steh um viertel nach 6 wieder auf, nachdem ich die übrigen 3 stunden auch noch schlecht geschlafen hab... das ist seit der zeitumstellung, aber eigentlich doch sehr merkwürdig...

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich kann abends nicht einschlafen und lieg dann noch bis 3 oder so wach und steh um viertel nach 6 wieder auf, nachdem ich die übrigen 3 stunden auch noch schlecht geschlafen hab... das ist seit der zeitumstellung, aber eigentlich doch sehr merkwürdig...

wegen der zeitumstelleung?? galub ich irgendwie nich, dann wären das doch nichgleich mehrere stunden, die du wachliegst...oder isses die aufregung wg morgen?? ;)

whatever, ich hau mal wieder ab...ab aufs sofa ;)
*winke*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
wegen der zeitumstelleung?? galub ich irgendwie nich, dann wären das doch nichgleich mehrere stunden, die du wachliegst...oder isses die aufregung wg morgen?? ;)

whatever, ich hau mal wieder ab...ab aufs sofa ;)
*winke*
nee, ich glaub auch nicht mehr, dass das was mit der zeitumstellung zutun hat, aber seit ostern kann ich nicht mehr richtig einschlafen und bin immer noch bis früh morgens wach. das sind jetzt beinahe 2 wochen, so lange dauert weder aufregung wegen irgendwas, noch die umgewöhnung mit der zeit
ist aber doof sowas
achja, hausaufgaben wollte ich machen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
versuch mal wennu zeit hast ne middachstunde zu machen
und n bier vom schlafen gehen (mit viel hopfen)
hab ich schonmal ausprobiert, aber ich kann einfach nicht mitten am tag schlafen, wenn draußen das leben tobt. ich lieg dann nur wach da und denke, dass ich irgendwas verpasse (obwohl ich das hier in dem kaff eh nicht tu)

na ja, ich werd jetzt schlafen gehen, bin gerade über den hausaufgaben wieder eingenickt und hab den rest nur im halbschlaf hingeschmiert

aber n bier kann ich mir zum einschlafen ja noch gönnen.... gute idee
und wehe ich werd wach und muss auf klo :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
hab ich schonmal ausprobiert, aber ich kann einfach nicht mitten am tag schlafen, wenn draußen das leben tobt. ich lieg dann nur wach da und denke, dass ich irgendwas verpasse (obwohl ich das hier in dem kaff eh nicht tu)

na ja, ich werd jetzt schlafen gehen, bin gerade über den hausaufgaben wieder eingenickt und hab den rest nur im halbschlaf hingeschmiert

nen bierchen ... hm gute idee ...

*überleg*

was soll ich eigentlich alktechnisch mitnehmen ?

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:

Nicht wenn Du das richtige Bier hast. Das frisch gezapfte in Tschechien kann man (und frau!) literweise saufen ohne auf klo zu müssen! :D

Aber müde bin ich auch tierisch. Hab heute einen mördertag gehabt... dazu noch ärger mit dem BaföG Amt... das stresst irgendwie! :rolleyes:

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
alles abknigger!

pope, also bier mussu nicht mitnehmen, ich nehme ein keggy mit, dass kann man wenns nicht alle wird auch noch am samstag aussüppeln

ich finde jemand könnte mal was zum frühstücken mitnehmen, denn is nich wieder die konservation so hoch wenns morgens um den gang zu aldi geht ;)

also man bräuchte

aufbackbrötchen
wurst
käse
butter

damit kann man die meisten leute abspeisen
da ich zum letzten mal das bier ausgebe :( kümmere sich bitte jemand anders ums leibliche wohl am samstag morgen

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Judas schrieb:
also man bräuchte

aufbackbrötchen
kochschinken
(käse)
butter
cervelatwurst
graved lax
meerrettich
leckeren appenzeller käse

und nich zu vogesen:
Rüehrei mit schinköön!

Iiiih, zu Graved Lax ess ICH ja lieber Senf-hong-Dill-Sauce!! Der Pferderettich
passt eher zum Räucherlax :D

Ich möchte dann gerne noch Erdbeeren, viel Milch und ein Gläschen Champagner....Sekt würde es zur Not auch tun...;)