Iscariah
Moderator
die frage ist nur warum die letzte saison nicht aufgestiegen sind! *grummel*suspicious schrieb:ich meinte doch, dass der letzte Aufstieg etwas her war. tja, wird langsam Zeit für den nächsten!
die frage ist nur warum die letzte saison nicht aufgestiegen sind! *grummel*suspicious schrieb:ich meinte doch, dass der letzte Aufstieg etwas her war. tja, wird langsam Zeit für den nächsten!
ich wußt bis eben noch ncihtmal das osnabrück auch vfl heißt!suspicious schrieb:ich wollte den nur mit VfL abkürzen! ich dachte, wenn es um Abstieg aus der 2. Liga geht, wär`s klar!
man lernt nie aus!Iscariah schrieb:ich wußt bis eben noch ncihtmal das osnabrück auch vfl heißt!
vfl ist für mich immer wolfsburg *kotz*
lag wohl an der Niederlage gegen Preußen!Iscariah schrieb:die frage ist nur warum die letzte saison nicht aufgestiegen sind! *grummel*
) ist!!!wo hasten die tabellen her! gibt es da auch die von der 3ten liga von letzter saison!suspicious schrieb:lag wohl an der Niederlage gegen Preußen!
deshalb im Nachholspiel gleich mal beibringen, wer Herr in der Liga (neben Holstein natürlich!) ist!!!
unter Google: Fußball 2. Bundesliga 2002/2003 eingegeben!Iscariah schrieb:wo hasten die tabellen her! gibt es da auch die von der 3ten liga von letzter saison!
das kann doch garnicht sein! die wollten doch gleich wieder aufsteigen!
suspicious schrieb:unter Google: Fußball 2. Bundesliga 2002/2003 eingegeben!
...und Pauli wollte ja auch gleich wieder rauf! ... man kennt das ja!

nee, nicht wirklich!Iscariah schrieb:kiel war aber aucvh nicht gerade berauschend gut!
tja, da hatte sogar ich leise Hoffnung, es könnte besser werden!Iscariah schrieb:ist ja auf die dauer auch langweilig! am anfang dieser saison sah es doch noch besser aus!? da warn die ja mal kurzfristig oben dran!
ach haben die son gutes budget??suspicious schrieb:tja, da hatte sogar ich leise Hoffnung, es könnte besser werden!
aber mittlerweile hoffe ich nur noch auf einen einstelligen Tabellenplatz. das wäre mal eine deutliche Verbesserung - obwohl selbst das bei dem Budget traurig ist!
na, ja. von den Namen her haben sie etwas bluten lassen, dafür in der letzten und diesen Saison gut in die Jugend gesteckt! der einzig bekannte Spieler dürfte derzeit Breitenreiter sein!Iscariah schrieb:ach haben die son gutes budget??
ich weiß garnicht...hat kiel ne gute truppe zusammen von den namen her?? mueweßten eigendlich oben mitspielen oder was willste damit sagen??