villeman schrieb:...jo und denn is wochenende

FallenOne schrieb:hmmmöh, ja, jetzt gleich
- FallenOne
- Lord Soth
- villeman
- jackmet
- Judas
- honey
- Raziel666
- Rain
- Metalpope667
was ist mit Flo? Kriegt ihr den auch mitgeschleppt?
Und Helge... sag mal ja!![]()

JoeJay schrieb:also hier ist bald alles weiss... und ich wohne nur 15 minuten vom eiderdamm entfernt...
bzw im sommer nachts auch nur 15 minuten von heide![]()
axo... dann hast du ja glück... obwohl es hier anscheinend inzwischen fast aufgehört hat... und die hälfte scheint auch schonwieder weggetaut zu sein...Rain schrieb:Aye, hab ich auch gehört, dass es bei den Ditschies schon wieder schlimmer is, aber ich bin ja zur Abwechslung mal wieder in Kiel und ich glaube, hier geht's wirklich!
suspicious schrieb:ah!
ein bissl wo was los hier!![]()
JoeJay schrieb:axo... dann hast du ja glück... obwohl es hier anscheinend inzwischen fast aufgehört hat... und die hälfte scheint auch schonwieder weggetaut zu sein...

abfahrt am deich?Rain schrieb:Ja, wie immer halt! Wenn schon Schnee dann könnte es doch wenigstens mal richtig, so dass man mal wieder den Kinderschlitten rausholen, sich eins hinter die Binde kippen und ne Runde Abfahrt machen könnte!![]()

jo, jo. bin auch gleich wech!Rain schrieb:Na ja, noch ungefähr ein paar Minuten, dann muss ich sehen, dass ich mal in die Puschen komm!
JoeJay schrieb:abfahrt am deich?
ist immer ein kurzes vergnügen gewesen damals...
da hat das schon mehr spaß gebracht ein paar schlitten hinter das auto zu binden und dann den deich langfahren![]()