Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
moin!

soo gleich noch zwei aschn itzel inne pfanne haun, dann zur arbeit, bis 1700 von meinem vorarbeiter nerven lassen, dann ab 1700 den genervten kollegen unterstützen und ab 2200 feierabend, vieleicht mal zum neuen döner haus an der schiffbrücke fahren und dann nochmal hierher zurück, und denn kann ich auch schon bald vieleicht lea und dani von döörde abholn´...jo und denn is wochenende

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Moin moin Nordis!

So, jetzt werd ich mir mal ein paar Sachen zusammenpacken, noch mal einkaufen gehen und dann gaaanz langsam mit meinem sommerreifen Alice nach Flensburg rutschen!

...Obwohl, so schlimm sieht's eigentlich gar nicht mehr aus draußen, na ja mal sehen, einer aus meinem Abi Jahrgang hat sich letztes Wochenende totgefahren, da is man ja lieber ein wenig vorsichtiger...

irgendwie is mir grad furchtbar langweilig, und das obwohl ich eigentlich ja noch genug zu tun habe...

blablabla... :D :D :D

Freu mich schon auf Samstag! :)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
JoeJay schrieb:
also hier ist bald alles weiss... und ich wohne nur 15 minuten vom eiderdamm entfernt...

bzw im sommer nachts auch nur 15 minuten von heide :D

Aye, hab ich auch gehört, dass es bei den Ditschies schon wieder schlimmer is, aber ich bin ja zur Abwechslung mal wieder in Kiel und ich glaube, hier geht's wirklich!

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Rain schrieb:
Aye, hab ich auch gehört, dass es bei den Ditschies schon wieder schlimmer is, aber ich bin ja zur Abwechslung mal wieder in Kiel und ich glaube, hier geht's wirklich!
axo... dann hast du ja glück... obwohl es hier anscheinend inzwischen fast aufgehört hat... und die hälfte scheint auch schonwieder weggetaut zu sein...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
JoeJay schrieb:
axo... dann hast du ja glück... obwohl es hier anscheinend inzwischen fast aufgehört hat... und die hälfte scheint auch schonwieder weggetaut zu sein...

Ja, wie immer halt! Wenn schon Schnee dann könnte es doch wenigstens mal richtig, so dass man mal wieder den Kinderschlitten rausholen, sich eins hinter die Binde kippen und ne Runde Abfahrt machen könnte! :D

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Rain schrieb:
Ja, wie immer halt! Wenn schon Schnee dann könnte es doch wenigstens mal richtig, so dass man mal wieder den Kinderschlitten rausholen, sich eins hinter die Binde kippen und ne Runde Abfahrt machen könnte! :D
abfahrt am deich?:D

ist immer ein kurzes vergnügen gewesen damals...

da hat das schon mehr spaß gebracht ein paar schlitten hinter das auto zu binden und dann den deich langfahren :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
JoeJay schrieb:
abfahrt am deich?:D

ist immer ein kurzes vergnügen gewesen damals...

da hat das schon mehr spaß gebracht ein paar schlitten hinter das auto zu binden und dann den deich langfahren :D

Nee, bei uns gibt es so eine fiese Koppel mit nem Steilhang, wo am Ende so'n Knubbel is, der immer dafür sorgt, dass man erst ein Stück springt und dann zielsicher mit der Nase im Schnee landet! :D

Hach, das war'n noch Zeiten... :)