Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
ja, kleine, komm her...alles wieder bärenfrei hier...und die fiesen ratten werd ich auch noch beseitigen!! :D

ich soll im übrigen grüßen!!! ;)

@kiwi: na, geht so mitm schlafen, musste ja mal meine faulheit des we aufholen und mich weiterbilden...*seufz* ich glaub, ich kauf mir den doktor lieber!! ;)

*löl* och... aber dann musst du mehr arbeiten, und dann entgehen dir womöglich nette Abende wie z.B. der gestern...;) :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
so... ich muss mal eben meinen dusseligen Bruder durch die gegend kutschiern.... sein auto is der letzte Schrotthaufen!!!

so... könnt mit dem wiederkommen knapp werden, also sonst bis heut abend...*wink*unddieanwesendenDamenknuddel*

@Gyfu: tja.. alles eine Frage, wen man sich ausguckt..;) :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
so... ich muss mal eben meinen dusseligen Bruder durch die gegend kutschiern.... sein auto is der letzte Schrotthaufen!!!

so... könnt mit dem wiederkommen knapp werden, also sonst bis heut abend...*wink*unddieanwesendenDamenknuddel*

@Gyfu: tja.. alles eine Frage, wen man sich ausguckt..;) :D

*knuddel*
*wink*
*dichanguckt* stimmt!! ;) :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
und ich bin gleich wieder wech!!

aber wie schauts so aus bei euch alles fit im schritt??

geht so... ich darf nachher meinen ersten Arbeitstag seit Krankschreibung wieder antreten... und mit Verlaub gesacht, ich hab keinen Bock... :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
geht so... ich darf nachher meinen ersten Arbeitstag seit Krankschreibung wieder antreten... und mit Verlaub gesacht, ich hab keinen Bock... :(
oh isses tatsächlich mal wieder soweit!!
is ja unglaulich!!
weißte denn ueberhaupt noch wie arbeiten uebrhaupt so richtig geht?
:D:D:D