Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
da sind sich die geschwister doom ja mal wieder sehr einig :D

hab ich da was nicht mitgekriegt? wodrin einig?

aber wenn wir uns einig sind, denn stimmt es wohl auch, H... nein, ich sag das böse Wort auch nicht :rolleyes: ich hab zu dolle Angst vor der Strafe

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
hab ich da was nicht mitgekriegt? wodrin einig?

aber wenn wir uns einig sind, denn stimmt es wohl auch, H... nein, ich sag das böse Wort auch nicht :rolleyes: ich hab zu dolle Angst vor der Strafe

so kommst du nie zum film, schnucki

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
komm ich wohl, die Bravo wird mich schon groß rausbringen und 'nen neuen Edding hab ich auch, pah :D

von deiner neuen freundin? dann malt euch doch gegenseitig an, aber eins sag ich dir: michael jackson spielst du so nicht

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
von deiner neuen freundin? dann malt euch doch gegenseitig an, aber eins sag ich dir: michael jackson spielst du so nicht

ja, den hat sie mir geschenkt :D

was soll ich mit Michael Jackson? Ich bin 13 und lesbisch, also bitte, ich will jemand gleichwertiges! So jemanden wie meine neue beste Freundin

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
ja, den hat sie mir geschenkt :D

was soll ich mit Michael Jackson? Ich bin 13 und lesbisch, also bitte, ich will jemand gleichwertiges! So jemanden wie meine neue beste Freundin

soll ich euch bekanntmachen?