Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
hier schneits zwar nur'n büschen, aber in Bremen is ja schon Chaos, sobald es etwas doller regnet... :rolleyes:
hör bloß auf, bin eben mit ner freundin durch angeln gerutscht.... raaaaauf und ruuuunter und zur seite und so weiter und hinten hatten wir eine drin, der bei fahrten übers land immer schlecht wird... ja, das war ein spaß :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
*schmerz*

mein rücekn tut weh, scheiß kalt geworden.....
ischias und untere lendenwirbel
selbst schuld, dein zimmer ischa auchn kühlschrank³

:p:p:p

au wie fein das doch ist, mit 11 mädchen und einem anderen metaller kurstreffen irgendwo mitten in angeln am differenzialanus der welt (und ich dachte schon, ich würde da wohnen) zu machen

während die 11 mädels die ganze zeit wie aufgeschuchte hühner in der küche rumgewatschelt sind, haben wir uns über dem stövchen in der stube würstchen gegrillt und ab und zu den anderen mal gute ratschläge rübergerufen

das essen war lecker :)