Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
KaeptnKorn schrieb:
Momentan sitze ich am schönen Fach/Modul M8 "Human Factors in Aircraft Maintenance" mit Kommunikationsmodellen, Wahrnehmung und dem "dirty dozen", den häufigsten Fehlerfaktoren in der Luftfahrt.

Ist einfach nur auswendig lernen, aber ich hab keine Lust mehr.

Danach warten noch Klebeverbindungen auf mich. Die dumme Arbeit wurde spontan auf morgen verschoben. Zum Kotzen. Und wie es scheint, gehts Montag gleich mit Strahltriebwerken weiter. :mad:
na dann sind wir heute abend aber ein ich-bin-überhaupt-nicht-motiviert-und-bin-stattdessen-im-forum-statt-am-lernen-thread

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
FallenOne schrieb:
na dann sind wir heute abend aber ein ich-bin-überhaupt-nicht-motiviert-und-bin-stattdessen-im-forum-statt-am-lernen-thread

Ich komm vorran. :D

Heute später zu Bett und morgen früher raus, um ein extra Zeitsicherheitspolster zu haben. :( *kotz*

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Human Factors hab ich niedergeschrieben.

Jetzt die Kleber.

Danach schön Kauleiste schrubben und im Bett den klump durchgucken und auf die REM-Phase hoffen. :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
KaeptnKorn schrieb:
Ich komm vorran. :D

Heute später zu Bett und morgen früher raus, um ein extra Zeitsicherheitspolster zu haben. :( *kotz*
mist, jetzt fühl ich mich mies, weil ich noch nicht mit dem lernen angefangen hab....
3 klausuren und 3 tests noch bis weihnachten.... kein anderer mensch in meinem jahrgang hat die kurse so blöd wie ich erwischt *grummel*

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
FallenOne schrieb:
mist, jetzt fühl ich mich mies, weil ich noch nicht mit dem lernen angefangen hab....
3 klausuren und 3 tests noch bis weihnachten.... kein anderer mensch in meinem jahrgang hat die kurse so blöd wie ich erwischt *grummel*

2 Morgen, wobei das M8 echt wichtig ist.