hm stimmt... nach hause kommen müssen wir auch noch...Karsten schrieb:Ich hab noch nich das endgültige OK ausser Firma, bin aber optimistisch.
Überlege gerade ob ich mich nach ´ner Pennplatzalternative umschauen soll. Bei Undo wirds wohl voll....
hm stimmt... nach hause kommen müssen wir auch noch...Karsten schrieb:Ich hab noch nich das endgültige OK ausser Firma, bin aber optimistisch.
Überlege gerade ob ich mich nach ´ner Pennplatzalternative umschauen soll. Bei Undo wirds wohl voll....
FallenOne schrieb:dafür bin ich aber auch vielleicht nächste woche nicht in münster...![]()
muss arbeiten samstag.... 
hmm.... dann haste immerhin ein bequemes betthoney schrieb:ja ich ja auch nich...muss arbeiten samstag....
![]()

Ich ruf evtl ma Elli an ob er mir den Schlüssel leiht.honey schrieb:also jederzeit und ohne umschweife bei mir...is aber eben pinneberg ne?! also zwar nah anner bahn aber da müsste man dann die erste nehmen.....ich muss allerdings arbeiten den tag drauf....aber das is eh egal...
Das wären ca. 10- 15 min zu Fuß.

Karsten schrieb:Ich ruf evtl ma Elli an ob er mir den Schlüssel leiht.Das wären ca. 10- 15 min zu Fuß.
Ansonsten wäre das glaube ich ´ne Maßnahme.![]()
aber wäre näher dran auf jeden fall......FallenOne schrieb:hmm.... dann haste immerhin ein bequemes bett![]()

honey schrieb:![]()
![]()
feini....

Nöö, so ungefähr die Zeit sind wa gelaufen. Sweet Suburbia sind ca. 3000 m.honey schrieb:na wenn der da hinten wohnt beim suburbia denn is das aber auchn bissl mehr als 10 min..?!aber wäre näher dran auf jeden fall......
anosnten sag bescheid...is kein Problem....
jackmet schrieb:Hab auch gerade geguckt, ob mein Anzug noch inne Reinigung muß...
Muß er nicht, das war ein anere, den ich dreckig gemacht habe![]()
honey schrieb:?? anzug??![]()
das will ich ja gerne sehen...Jackmet im Anzug......![]()
cool....

mach ein foto davonhoney schrieb:?? anzug??![]()
cool....

Der elegante Drucker weiß sich halt zu kleiden....honey schrieb:?? anzug??![]()
cool....