Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Ich hab noch nich das endgültige OK ausser Firma, bin aber optimistisch.
Überlege gerade ob ich mich nach ´ner Pennplatzalternative umschauen soll. Bei Undo wirds wohl voll....
hm stimmt... nach hause kommen müssen wir auch noch...

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
also jederzeit und ohne umschweife bei mir...is aber eben pinneberg ne?! also zwar nah anner bahn aber da müsste man dann die erste nehmen.....ich muss allerdings arbeiten den tag drauf....aber das is eh egal...
Ich ruf evtl ma Elli an ob er mir den Schlüssel leiht.:D Das wären ca. 10- 15 min zu Fuß.:D
Ansonsten wäre das glaube ich ´ne Maßnahme.:)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Ich ruf evtl ma Elli an ob er mir den Schlüssel leiht.:D Das wären ca. 10- 15 min zu Fuß.:D
Ansonsten wäre das glaube ich ´ne Maßnahme.:)

na wenn der da hinten wohnt beim suburbia denn is das aber auchn bissl mehr als 10 min..?! ;) aber wäre näher dran auf jeden fall......
anosnten sag bescheid...is kein Problem....

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
Hab auch gerade geguckt, ob mein Anzug noch inne Reinigung muß...

Muß er nicht, das war ein anere, den ich dreckig gemacht habe:D

?? anzug?? :eek:

das will ich ja gerne sehen...Jackmet im Anzug...... ;)

cool....