Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
suspicious schrieb:
joah! geht so.
bin heute in etwas trauriger Stimmung!

und selbst?:)

oh...aus bekanntem anlass oder kam noch was dazu? wie war dein vortrag?

mir...im prinzip gehts gut....wenn nich, weiss man sich ja abzulenken... ;)

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
oh...aus bekanntem anlass oder kam noch was dazu? wie war dein vortrag?

mir...im prinzip gehts gut....wenn nich, weiss man sich ja abzulenken... ;)
jepp! aus bekanntem A.!

mein Vortrag war erstaunlich gut, wenn ich bedenke, dass ich ihn erst gegen 5:30Uhr fertig hatte ind nur 1,5 h geschlafen hatte!

tja, ich konnte mich zuletzt nicht wirklich ablenken. das Forum hier hat ja nicht gefunxt und so...

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
so, ich mach mich ma vom Hof, da ich noch Essen gemacht habe, was nicht kalt werden so...
und außerdem brauch ich`s jetzt mal, die Füße hochzulegen und so.

muss leider morgen schon wieder arbeiten

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
suspicious schrieb:
jepp! aus bekanntem A.!

mein Vortrag war erstaunlich gut, wenn ich bedenke, dass ich ihn erst gegen 5:30Uhr fertig hatte ind nur 1,5 h geschlafen hatte!

tja, ich konnte mich zuletzt nicht wirklich ablenken. das Forum hier hat ja nicht gefunxt und so...

´na das ist ja aber schön dass dien vortrag gut lief...glückwunsch!

ja, glaube ich dir...warum warst denn nich unterwegs? und hättest ein bisschen unter leute gehen können somit?

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
´na das ist ja aber schön dass dien vortrag gut lief...glückwunsch!

ja, glaube ich dir...warum warst denn nich unterwegs? und hättest ein bisschen unter leute gehen können somit?
na, ich war unterwegs und da war meine Ex auch und wir haben uns sozusagen gegenseitig was vorgeheult, und und und

na, ja. und gepaart mit gräßlicher Müdigkeit (vorgestern nur 2 Stunden, gestern nur 4 Stunden Schlaf) bin ich dann immer anfällig für solche blöde Stimmung.

nun gut! erstmal drüber schlafen. morgen is alles besser!:)

so, tüss!
gute Nacht dir!

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Soweit ...Jein.
;)
Neben Gartenarbeit und Anlagen-Einbau war wenig Zeit für andere Dinge.
Bis auf die halbe Buddel Jim Beam am Fr.-Abend im Schnelldurchlauf eigentlich recht unspektakulär. Aber wenigstens hat mein Bruder die andere Hälfte zu sich genommen.