Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
oh wie fein... es bahnt sich mal wieder das übliche langweilige we an...

das einzig interessante könnte das genetisches experiment in meiner wohnung werden...

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
jackmet schrieb:
Oha! Mach keinen Scheiß:D
ne ich mache keinen scheiß... ich erforsche nur wohin sich der fettrand von vier steaks hinentwickelt, wenn man ihn über das wochenende unbeaufsichtigt in der wohnung stehen lässt...

auch interessant wird was mit dem fleischsalat geschehen sein wird...

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
faszinierend...

kein einziger post im gesamten forum während ich eine rauchen gegangen bin... wirklich faszinierend... sowas erlebt man um diese uhrzeit nich sehr oft...

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
43
Rethem Moor
www.facebook.com
tjaja die sind entweder alle schon besoffen oder müssen sich fein machen um aufe piste zu gehn :D
ich muss noch auf wackenmike und soth warten dewnn gehts hier auch los, ab ins fantasy, nen techno und rave bunny temple wo mal ne rock nacht gemacht wird

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
ich kenn das fantasy vom hörensagen...

früher sind die leute aus meiner klasse da öfter mal hin... aber wenn ich besoffen sein muss um das ertragen zu können dann kann ich auch gleich zuhause billiger weitersaufen...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich war noch nie im fantasy.... obwohl ich nicht weit weg davon wohn.... aber ich will da eigentlich auch gar nicht hin

apropos... das roxy ist jetzt in der alten post und heute abend wird eingeweiht *maleinwerf*

hallo überhaupt :D