Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Judas schrieb:
Ach ja, stümmt. Hmm, dann kenn ich den guten alten Roger nur von Schwärmereien meiner Oma. Zusammen mit Andi Borg, Patrick Lindner und den Flippers...
*singt*

"Sieben Tage lang nur Sonnenschein, sieben Tage nur mit Dir allein...*

kenn ich nich...

kenn nur..." wochenend und sonnenschein und dann mit dir im wald allein....wie gehtn das weiter?

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
hö???

wat soll datr denn heißen???

wie hasten das gemeint?

also ich habe mich gefreut dass du da bist und jetzt freue ich mich dass wir ja scheinbar unser niveau hier von gestern gekonnt halten....

und jetzt spring nich schonwieder auf was an was ich so nich gemeint habe.... :)

jackmet

W:O:A Metalmaster
honey schrieb:
wie hasten das gemeint?

also ich habe mich gefreut dass du da bist und jetzt freue ich mich dass wir ja scheinbar unser niveau hier von gestern gekonnt halten....

und jetzt spring nich schonwieder auf was an was ich so nich gemeint habe.... :)

LOL! Ich spring auf nix mehr an;):D

Nee! Ich wollte damit sagen, daß ich zur creme del a creme gehöre:D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Judas schrieb:
"... weiter brauch ich nichts zum Glücklichsein"

Klasse auch:

"Im Wald und auf der Hei-hi-de, da hab ich meine Freu-hi-de..."

kenn ich auch nich, da kenn ich nur..."kennst du die lüneburger heide...."

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
villeman schrieb:

HA! Hiergeblieben!

Dich hab ich gebraucht! Zimmer bei den Nonnen fürn Münster Weihnachts-Moshpit: Edi, Sulmi, du und miener einer? Preis hab ich nich genau im Kopp, is aber das günstigste Pro nase im 4er ZImmer, 5 geht nich... die annern beiden und miener einer sind einverstanden. Wenn du nu noch dein ok gibst,, resiervier ich morgen das Zimmer?!?