Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
nein, wegen HH hab sogar ich diesmal keine infos...auch sowas soll's geben...

und die sache mit ms, musst du jetzt doch mal bitte selber regeln...ich bleib definitiv bis sonntag, was dat jacky tut weiß ich immer noch nich, der muss dann wohl noch ne übernachtungsmöglcihkeit finden und weiß wohl auch noch nich wegen arbeit....
und die leutz, die mitm zug fahren bleiben doch wohl auch bis sonntag
ODER KIWI??????
black wollte wohl gerne...

achja...sollst du kiffen? hab ich das erlaubt???

joa, da is was dran... :D
ihr nich?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
kiwi...du betrittst aber dünnes eis hier!! ich hör es schon knacken....
in ärger laune??

nee, nur an sich halbwegs gut gelaunt... wie meistens... habbich wat elementares verkehrt gemacht? :confused:

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
bei mir isses nämlich so:
Am Samstag muss ich doch meiner Verpflichtung als HSV-Dauerkarten-Fan gerecht werden,
unserem Hofbarden Tribut zu zollen. Lotto King Karl spielt in der Buxtehuder Festhalle. Sozusagen in meiner alten Heimat!
Deswegen kann ich leider nicht bis Sonntag bleiben. Obwohl ich natürlich gerne würde.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas
bei mir isses nämlich so:
Am Samstag muss ich doch meiner Verpflichtung als HSV-Dauerkarten-Fan gerecht werden,
unserem Hofbarden Tribut zu zollen. Lotto King Karl spielt in der Buxtehuder Festhalle. Sozusagen in meiner alten Heimat!
Deswegen kann ich leider nicht bis Sonntag bleiben. Obwohl ich natürlich gerne würde.

mhm... find ich zwar nich ganz nachvollziehbar, weil ich LKK nich mag, aber verstanden habbichs... :)