Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Judas
*dasgyfumehrfachindieseitestupst*

[nelson]
Haaa-haaaa!
[/off]

Aber trotzdem einen wunderschönen GUTEN MITTAG!!!

höi!!! mal lieb sein, bidde...sonst kotz ich dir auffe schulter!! :D

alles ein bisschen dörnander hier im übrigen....
melle kommt viell nich, weil das ömmi, das sie geplegt hat heute beerdigt wird und sie abwarten will, wie's ihr danach geht
dann kommt wohl ein kumpel von jackmet noch dazu...hab mal beschlossen, das er darf...warum auch nich

kannste mich eig nachher abholen und einmal beim sky vorbeikutschen auf dem weg??

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
hallooooo?? geht's noch????
hab doch nur ein einziges bier vorher getrunken, beim kartoffelschälen und danach direkt mit m wodka angefangen...hätte ich dann wieder bier getrunken, wär's völlig aus gewesen innerhalb von 10 min
nee, stimmt schon, kartenspielen war lustig....nech, süßer??
in münster wieder?? :D

jackmet

Original geschrieben von Gyfu
hallooooo?? geht's noch????
hab doch nur ein einziges bier vorher getrunken, beim kartoffelschälen und danach direkt mit m wodka angefangen...hätte ich dann wieder bier getrunken, wär's völlig aus gewesen innerhalb von 10 min
nee, stimmt schon, kartenspielen war lustig....nech, süßer??
in münster wieder?? :D

LOL! Hast aber gut durchgehalten, dafür, dass du die ganze Flasche leer gemacht hast:D Ne dritte Runde hätten wir glaub ich nicht überstanden. Ich hatte schon aufen Weg in die Pumpe schon ordentlich Schlagseite! Ville und ich haben noch schön oben ohne gemosht - bei ner Punkrockband, die oben gespielt hat. Die waren alle total begeistert von uns:D

Klar! In Münster können wir das gene nochmal spielen. Das eignet sich richtig gut zum Vorglühen.