Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
ja in der jugend war das auch so!

ich hab das ja dann mal bei den herren gemacht!
hat mir kein spaß gemacht!
wir warn sone chaostruppe! alle nicht so ganz zuverlässig! :D
haben uns immer mehr auf das lustige zusammensein nach dem spiel gefreut!

zum doppel ging es dann meistens nurnoch mit ne flasche bier auf den platz anstatt mit wasser! :D
hm... hatt ich auch in der herren keine Schwierigkeiten mit?! hab aber acuh nur ein Jahr gemacht, dann hat der Vorstand den Verein anne Wand gefahrn, und cih bin weg... aber das klappte eig. immer?! :)

ok, das ham wir jetzt auch... da möcht ich auch keinen Käptn mehr machen...:D
auweia... Bier kostet beim handball richtig asche, wenn dich damit einer erwischt...?!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
na, ja. also noch nicht so lange!

ich war solange für die inner 2. Liga, bis sie damals zwangsabgetsiegen sind.
anschließend fand ich sie eig. nur noch doof!
...außer dem Lorant natürlich!
och na ein paar jährchen sind das schon! weiß garnicht wie lange das her ist!

lorant mochte ich nie! der hat doch nen knall!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
och na ein paar jährchen sind das schon! weiß garnicht wie lange das her ist!

lorant mochte ich nie! der hat doch nen knall!
na, ja. `92/`93 sind die - glaube ich - inne 2. Liga gekommen und gleich inne 1. aufgestiegen! da war ich nur leider für St. Pauli und entsprechend sauer auf die `60er!

gut! Lorant ist einer, der polarisiert.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Kiwok schrieb:
hm... hatt ich auch in der herren keine Schwierigkeiten mit?! hab aber acuh nur ein Jahr gemacht, dann hat der Vorstand den Verein anne Wand gefahrn, und cih bin weg... aber das klappte eig. immer?! :)

ok, das ham wir jetzt auch... da möcht ich auch keinen Käptn mehr machen...:D
auweia... Bier kostet beim handball richtig asche, wenn dich damit einer erwischt...?!
das problem war wir warn nur 6 mann in der mannschaft! also hatten wir keinen ersatzspieler! waralso immer eng die mannschaft voll zu bekommen!
ne mit dme bierwaren wir alle einer meinung! ok diegegner fanden es teilweise etwas blöd! hehe!

hatten ja keinen trainer usw! haben auch kein training gemacht! nur halt mal privat in der woche zum spielen verabredet und am we halt punktspiele!

und nach dem spiel wurde dann immer ordentlich gebechert!
sonntags bin ich eigendlich immer halb besoffen nach hause gekommen! :D
war ne coole truppe!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
na, ja. `92/`93 sind die - glaube ich - inne 2. Liga gekommen und gleich inne 1. aufgestiegen! da war ich nur leider für St. Pauli und entsprechend sauer auf die `60er!

gut! Lorant ist einer, der polarisiert.
siehste! da war ich gerade mal 11 jahre! und eher hab ich mich garnicht für fußball interessiert!

für mich hat der nen knall!
macht der eigendlich nboch was momentan?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
das problem war wir warn nur 6 mann in der mannschaft! also hatten wir keinen ersatzspieler! waralso immer eng die mannschaft voll zu bekommen!
ne mit dme bierwaren wir alle einer meinung! ok diegegner fanden es teilweise etwas blöd! hehe!

hatten ja keinen trainer usw! haben auch kein training gemacht! nur halt mal privat in der woche zum spielen verabredet und am we halt punktspiele!

und nach dem spiel wurde dann immer ordentlich gebechert!
sonntags bin ich eigendlich immer halb besoffen nach hause gekommen! :D
war ne coole truppe!
ja ok, schon scheisse... ich mach das zwar zum spass, aber beim sport muss cih mich nich besaufen... n Bier danach ok, aber da bin ich ehrgeizig... sich aufm Spielfeld "unnötigerweise" abschlachten zu lassen hasse cih wie die Pest... aber hoch zu gewinnen hat was...:) inner B-Jugend ham wir ne schöne Saison gehabt... ich glaub, der höchste Sieg war gegen Bassen mit 196 - 34... macht fast mehr spass, als sich zu besaufen...:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Kiwok schrieb:
ja ok, schon scheisse... ich mach das zwar zum spass, aber beim sport muss cih mich nich besaufen... n Bier danach ok, aber da bin ich ehrgeizig... sich aufm Spielfeld "unnötigerweise" abschlachten zu lassen hasse cih wie die Pest... aber hoch zu gewinnen hat was...:) inner B-Jugend ham wir ne schöne Saison gehabt... ich glaub, der höchste Sieg war gegen Bassen mit 196 - 34... macht fast mehr spass, als sich zu besaufen...:D
na klar auf dem platz waren wir auch ehrgeizig und wollten gewinnen!

wennich verliere hab ich mich auch totgeärgert! aber ne stunde später ging das dann wieder!

und schlecht warn wir nicht! sind immerhin zweimal aufgestiegen und konnten dann immer unsere klasse halten! also war schon ok!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
na klar auf dem platz waren wir auch ehrgeizig und wollten gewinnen!

wennich verliere hab ich mich auch totgeärgert! aber ne stunde später ging das dann wieder!

und schlecht warn wir nicht! sind immerhin zweimal aufgestiegen und konnten dann immer unsere klasse halten! also war schon ok!

selber schuld?! wennde dabei säufst, darfst dich acuh nich ärgern wennde verlierst...?! ;)

hm... ok... zumindest bei Leichtathletik BBall hatt ich noch etwas andere Vorstellungen und Zielsetzungen... Da war der Ehrgeiz acuh nochn anderer... ;)
mittlerweile reicht mir das acuh, die Mehrzahl der Spiele zu gewinnen und die Klasse zu halten und evtl. mal aufzusteigen... da zählt mehr der Spass :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Kiwok schrieb:
selber schuld?! wennde dabei säufst, darfst dich acuh nich ärgern wennde verlierst...?! ;)

hm... ok... zumindest bei Leichtathletik BBall hatt ich noch etwas andere Vorstellungen und Zielsetzungen... Da war der Ehrgeiz acuh nochn anderer... ;)
mittlerweile reicht mir das acuh, die Mehrzahl der Spiele zu gewinnen und die Klasse zu halten und evtl. mal aufzusteigen... da zählt mehr der Spass :)
ne ne! die doppel die wir in den 6 jahren verloren haben kann man an einer hand abzählen! das ging schon!

und beim einzel hab ich ja nix getrunken! für mich selber hat einzel auch immer viel mehr gezählt als doppel!
und manchmal hat man ja auch schon nach den einzeln verloren oder gewonnen! da sind oft die doppel bedeutungslos!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
hmm, mit 11 erst zum Fußball???:eek:
ich war gleich mit 4 Feuer und Flamme für`n FCB!!!
ach herje! mit 4! da hatte ich andere interessen!
da hab ich mich nur für mädels interessiert! das hat dann nachgelassen und seitdem ich elf bin halt fußball! :D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
ne ne! die doppel die wir in den 6 jahren verloren haben kann man an einer hand abzählen! das ging schon!

und beim einzel hab ich ja nix getrunken! für mich selber hat einzel auch immer viel mehr gezählt als doppel!
und manchmal hat man ja auch schon nach den einzeln verloren oder gewonnen! da sind oft die doppel bedeutungslos!

ja ok, genehmicht...:D
so... noch eben ein, zwei rauchen, und dann auf, was tun... ich mag nich... aber: hilft ja nix... :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Kiwok schrieb:
ja ok, genehmicht...:D
so... noch eben ein, zwei rauchen, und dann auf, was tun... ich mag nich... aber: hilft ja nix... :(
vielen dank der herr! :D

ok machs gut viel spaß!

ich werd gleich mal mittag machen und von 13-14 uhr hab ich wieder mal termin beim chef!
na und dann is bald auch feierabend!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
vielen dank der herr! :D

ok machs gut viel spaß!

ich werd gleich mal mittag machen und von 13-14 uhr hab ich wieder mal termin beim chef!
na und dann is bald auch feierabend!
was machtn eure Praktikantin eig.? fährt die wieder Phaetons unter Schranken?! :D