Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich werd jetzt dann mal gehn....gleich mach ich mit meinen mädels ne pyjamaparty...hihi...besserer titel als "saufen ohne grund"!!

schönen abend noch!!
*knuddelz*

@FO: spätestens morgen abend bau ich dich auf!!
btw. hab mich von chinesisch zu crêpes umentschieden...is weniger aufwand....
wpnsche was drauf soll...ich dachte an kirschen oder das übliche apfelmus, nutella und so'n zeuchs...
darf ch da denn nu milch reintun?? und was muss ich sonst beachten, was du nicht darfst..will meine tochter doch nich vergiften!! ;)
*lolligibt*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
ich werd jetzt dann mal gehn....gleich mach ich mit meinen mädels ne pyjamaparty...hihi...besserer titel als "saufen ohne grund"!!

schönen abend noch!!
*knuddelz*

@FO: spätestens morgen abend bau ich dich auf!!
btw. hab mich von chinesisch zu crêpes umentschieden...is weniger aufwand....
wpnsche was drauf soll...ich dachte an kirschen oder das übliche apfelmus, nutella und so'n zeuchs...
darf ch da denn nu milch reintun?? und was muss ich sonst beachten, was du nicht darfst..will meine tochter doch nich vergiften!! ;)
*lolligibt*

hast du denn auch 'nen hübschen Schlafanzug für die Party? :) kann dir einen leihen, nen rosanen mit Kätzchen drauf.

ui :D Also Crêpes kann ich schon essen, da vergess ich immer einfach so dass ich eigentlich gegen sämtliche INhaltsstoffe allergisch bin - und oh Wunder, es geht :D
Zimt und Zucker fehlt aber noch, das is wischtisch!! Ansonsten isses mir ziemlich egal, bin ja nech neelk :D
*lollilutsch*
*reknuddel*

ach und Männer, ihr seid mir ein ständiges Rätsel *grml*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
eher die resignation, dass wir die beschriebenen verfahren nich geschnallt haben...

moment mal, das kommt mir bekannt vor

uh, ne, meine Mathelehrerin.. weee
mal sehn ob sie mich nächstes mal wieder rausschmeißt, wenn ich mal wieder Chapernack treip :D
ich bin es nur gewohnt, dass ich jeden Lehrer total veräppeln kann und Nonsens-Diskussionen mit ihnen führen kann
und die Tuss ist ne doofe Spielverderberin, die schmeißt mich dann gleich raus, pöh, is die langweilig

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
und ich brauch 'n Lied aus "Mädchen Mädchen"

Hey Lena, die verkehrsfreie Zone, komm mal eben rüber und mach's mir oben ohne.. *lalala