Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
die sollen leiber mal zusehen das die mit ihren teilen mal zur richtigen zeit und vorallem in der richtigen qualität ankommen! :mad:

vw hat auch kein geld!
hm... irgendwie klingt das grad, als würd dat nich so ganz was werden bei euch?!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
tja wem sagst du das!?

is doch alles kakke!

ich meinte eig. die Jungs und dat Mädel mit dem besuch inner Sportsbar... ;) ich will auch! und nich wieder um 6 was tun müssen?!

Und Kiel hat sich acuh coh ncih wieder gemeldet?! *hibbel*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Kiwok schrieb:
ich meinte eig. die Jungs und dat Mädel mit dem besuch inner Sportsbar... ;) ich will auch! und nich wieder um 6 was tun müssen?!

Und Kiel hat sich acuh coh ncih wieder gemeldet?! *hibbel*
aso! das das is scheiße!
naja heut treff ich mich mit nen paar kumpel in wob! mal schaue was wir anstellen! :D

wie kiel? :confused:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
aso! das das is scheiße!
naja heut treff ich mich mit nen paar kumpel in wob! mal schaue was wir anstellen! :D

wie kiel? :confused:
heute wär eig. wieder "neue welt" in bremen angesagt?! aber das entfällt mal wieder?! :(

nja, hab mich doch da beworben?!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
was is das nu wieder?

achja! aber desto länger es dauert um so ein besseres zeichen ist es doch oder??

n Laden, wo mittwochs relativ brauchbare Mucke gespielt wird :) mit happy hour bis 0000 uhr... ;) 2 Getränke zum preis von einem?!

hm... kA... ich werd mcih wohl überraschen lassen müssen?!

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
n Laden, wo mittwochs relativ brauchbare Mucke gespielt wird :) mit happy hour bis 0000 uhr... ;) 2 Getränke zum preis von einem?!

is das da wo du deine recht einfach gehaltene selbstauskunft hinschicken musstest? lso beim Bund? Httest Du nich 2 geschickt?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
is das da wo du deine recht einfach gehaltene selbstauskunft hinschicken musstest? lso beim Bund? Httest Du nich 2 geschickt?

ja genau... für Hartz IV... :D ;)

joa, aber bei den annern gabs bis jetzt nur ne eingangsbestätigung...
das worauf ich jetzt warte, is das Marinearsenal...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Kiwok schrieb:

das gibt es hier in bs auch!
kann ich aber auch nur selten hin!

:(

na das klappt schon!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
das gibt es hier in bs auch!
kann ich aber auch nur selten hin!

:(

na das klappt schon!

aber irgendwie is mir dat lieber, als wenn ich bis halb 12 inner spätschicht stehen müsste...

Dein Wort in nem wichtigen Gehörgang... :)