Iscariah
Moderator
tja wem sagst du das!?Kiwok schrieb:und ich darf morgen wieder schuften....irgendwie find ich das schwul?!
![]()
is doch alles kakke!
tja wem sagst du das!?Kiwok schrieb:und ich darf morgen wieder schuften....irgendwie find ich das schwul?!
![]()
hm... irgendwie klingt das grad, als würd dat nich so ganz was werden bei euch?!Iscariah schrieb:die sollen leiber mal zusehen das die mit ihren teilen mal zur richtigen zeit und vorallem in der richtigen qualität ankommen!![]()
vw hat auch kein geld!
Iscariah schrieb:tja wem sagst du das!?
is doch alles kakke!
neja doch irgendwie bekommen wir es immer hin!Kiwok schrieb:hm... irgendwie klingt das grad, als würd dat nich so ganz was werden bei euch?!
aso! das das is scheiße!Kiwok schrieb:ich meinte eig. die Jungs und dat Mädel mit dem besuch inner Sportsbar...ich will auch! und nich wieder um 6 was tun müssen?!
Und Kiel hat sich acuh coh ncih wieder gemeldet?! *hibbel*
heute wär eig. wieder "neue welt" in bremen angesagt?! aber das entfällt mal wieder?!Iscariah schrieb:aso! das das is scheiße!
naja heut treff ich mich mit nen paar kumpel in wob! mal schaue was wir anstellen!
wie kiel?![]()
was is das nu wieder?Kiwok schrieb:heute wär eig. wieder "neue welt" in bremen angesagt?! aber das entfällt mal wieder?!
nja, hab mich doch da beworben?!
Iscariah schrieb:was is das nu wieder?
achja! aber desto länger es dauert um so ein besseres zeichen ist es doch oder??
Kiwok schrieb:n Laden, wo mittwochs relativ brauchbare Mucke gespielt wirdmit happy hour bis 0000 uhr...
2 Getränke zum preis von einem?!
hm... kA... ich werd mcih wohl überraschen lassen müssen?!
honey schrieb:is das da wo du deine recht einfach gehaltene selbstauskunft hinschicken musstest? lso beim Bund? Httest Du nich 2 geschickt?
jackmet schrieb:Judas!!!
Ich fahre um 18.15 Uhr hieääär los!
Bin dann um 18.30 inne Bar!!!
das gibt es hier in bs auch!Kiwok schrieb:n Laden, wo mittwochs relativ brauchbare Mucke gespielt wirdmit happy hour bis 0000 uhr...
2 Getränke zum preis von einem?!
hm... kA... ich werd mcih wohl überraschen lassen müssen?!
Iscariah schrieb:das gibt es hier in bs auch!
kann ich aber auch nur selten hin!
na das klappt schon!
stimmt auch wieder!!Kiwok schrieb:aber irgendwie is mir dat lieber, als wenn ich bis halb 12 inner spätschicht stehen müsste...
Dein Wort in nem wichtigen Gehörgang...![]()
Iscariah schrieb:stimmt auch wieder!!
ok ich mach feierabend!! tschööö