hm... n bleibender Eindruck wars ja scheinbar nich...honey schrieb:![]()
![]()
wie bitte?? Wo denn bitte das??

hm... n bleibender Eindruck wars ja scheinbar nich...honey schrieb:![]()
![]()
wie bitte?? Wo denn bitte das??
Kiwok schrieb:hm... n bleibender Eindruck wars ja scheinbar nich...![]()
is dat nun gut oder schlecht?!
![]()
hm... gediegen...honey schrieb:also bei allem Alkohol....aber ich bin mir sehr sicher dass ich Jackmets Hintern noch nie gesehen habe!! JA...und wenn doch wars tatsächlich kein bleibender Eindruck....![]()
Lord Soth schrieb:Na, sind wir jetzt beim "Oooh, ich hab ein Körperteil eines Forumlers nackig gesehn, hihihi..." Thema, ja?
![]()
eigentlich war das so nich gedacht?! aber wenn wir schon dabei sind, was sagen Sie denn dazu, Herr Soth?Lord Soth schrieb:Na, sind wir jetzt beim "Oooh, ich hab ein Körperteil eines Forumlers nackig gesehn, hihihi..." Thema, ja?
![]()
Judas schrieb:Ich sach nur Kuhle! Meinen Arsch hat sie dann wohl auch schon gesehen...
Joah, das Leben hat mich wieder. So langsam...
Das war echt mal wieder heftig. Ich hab da immer mindestens 3 Tage was davon. Bin ja mal gespannt auch HH...
Autofahren ging am Sonntag gerade so wieder...
Besser so, hab beim HSV eh nix verpasst.
Huhu Honey!
Na, wie gehz Deinem Bettvorleger? Hab noch seine haarige Decke im Wagen.
Judas schrieb:Ich sach nur Kuhle! Meinen Arsch hat sie dann wohl auch schon gesehen...
Joah, das Leben hat mich wieder. So langsam...
Das war echt mal wieder heftig. Ich hab da immer mindestens 3 Tage was davon. Bin ja mal gespannt auch HH...
Autofahren ging am Sonntag gerade so wieder...
Besser so, hab beim HSV eh nix verpasst.
Huhu Honey!
Na, wie gehz Deinem Bettvorleger? Hab noch seine haarige Decke im Wagen.
Kiwok schrieb:eigentlich war das so nich gedacht?! aber wenn wir schon dabei sind, was sagen Sie denn dazu, Herr Soth?![]()
![]()
![]()
Aber schönes Wetter draußen, oder wie war das?!Lord Soth schrieb:Ehm... also... ich, äh.... ich sag dazu nix!![]()
Kiwok schrieb:Aber schönes Wetter draußen, oder wie war das?!![]()
![]()
Kiwok schrieb:Aber schönes Wetter draußen, oder wie war das?!![]()
![]()
Lord Soth schrieb:![]()
Und was sagen sie dazu, Mr. The-Real-Kiwi?![]()
![]()
Lord Soth schrieb:![]()
Und was sagen sie dazu, Mr. The-Real-Kiwi?![]()
![]()