Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Kiwok schrieb:
Tach!

@susi: inner Bar? ähm ... *meld* ich würd den Absinth an dem Abend dann auch holen?! Ich beschwer mich acuh nie nich mehr übers einschließen in netter Gesellschaft... :D:D:D ;)
wahrscheinlich ist die Bar eh auf!
aber wenn ihr tatsächlich etwas Absinth trinken wollt und genug da ist, werde ich eine für die Disco organisieren!

einschließen lassen kannste dich ja immer noch!;):D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
hi helgi :)

mensch, du musst noch einen tag durchhalten!
hi FO!

stimmt! aber wie gestern habe ich nicht so die Motivation, loszulegen!:(

ich sehe mich schon morgen gegen 14:00 Uhr durchgemacht, angesoffen, schwankend zum Bus stolpernd Richtung Ministerium fahren und mit ner Fahne der Empfangsdame mein Skript zu überreichen! :rolleyes:

oh, oh! und die Diplomarbeit war schon so und die letzten beiden Seminare auch!

ich lerne auch nie dazu -ich!:mad:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ohje, sowas kenn ich doch... und man will einfach nicht dazu lernen
*aufdieschulterklopf*
komm, jetzt kommt noch ein kleiner endspurt und morgen abend wird denn die sau rausgelassen!

ich muss jetzt zur fahrschule.. danach werd ich wahrscheinlich nicht mehr an den rechner können, weil ville dann von der arbeit wieder da ist...

also wünsch ich dir noch viel glück bei der arbeit und bis morgen!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
komm, jetzt kommt noch ein kleiner endspurt und morgen abend wird denn die sau rausgelassen!

ich muss jetzt zur fahrschule.. danach werd ich wahrscheinlich nicht mehr an den rechner können, weil ville dann von der arbeit wieder da ist...

also wünsch ich dir noch viel glück bei der arbeit und bis morgen!
jo, morgen geht`s ab!:)

viel Spass erstmal - evtl. kurz bis nachher?!