Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
na mensch das klingt doch mal gut!!

ich hab noch garrkeinen urlaub angemeldet! hab aber noch 16 resturlaubstage!!

ok zwischen weihnachten und neujahr macht vw eh dicht! :D

und was heißt eingangsbestätigung?
das die sich da jetzt mal näher mit befassen oder wie?

ich weiß nich, wer wie arbeitet, deswegen hab ich erstmal vorsichtshalber welchen angemeldet... man weiß ja nie... :eek:

jepp... und so nen kleinen Fragebogen, den ich jetzt gleich ausfüllen und an die Jungs zurückschicken werde... :D
is nix großes, aber zumindest ein Fortschritt... von den letzten 3 bewerbungen hab ich von 1 Stelle gar nix gehört, und von den andern beiden gleich meine Unterlagen wiedergekriegt... :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
Kiwok schrieb:
ich weiß nich, wer wie arbeitet, deswegen hab ich erstmal vorsichtshalber welchen angemeldet... man weiß ja nie... :eek:

jepp... und so nen kleinen Fragebogen, den ich jetzt gleich ausfüllen und an die Jungs zurückschicken werde... :D
is nix großes, aber zumindest ein Fortschritt... von den letzten 3 bewerbungen hab ich von 1 Stelle gar nix gehört, und von den andern beiden gleich meine Unterlagen wiedergekriegt... :(
ja is schon scheiße!!
ic hhab in der ausbildung auch mal in der personalabteilung gearbeitet! da durfte ich dann die meisten bewerbungen ungeöffnet gleich wieder zurücksenden! war schon krass!!

och mir is das eigendlich egal wann ich urlaub habe!! hauptsahce ich hab die wacken wache frei! mehr verlange ich garnicht! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
ja is schon scheiße!!
ic hhab in der ausbildung auch mal in der personalabteilung gearbeitet! da durfte ich dann die meisten bewerbungen ungeöffnet gleich wieder zurücksenden! war schon krass!!

och mir is das eigendlich egal wann ich urlaub habe!! hauptsahce ich hab die wacken wache frei! mehr verlange ich garnicht! :D
das is deprimierend, sowat... :(

ich hoff jetzt erstmal, das die keine Urlaubssperre ham dies jahr zwischen weihnachten und Neujahr...?! :eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
Kiwok schrieb:
das is deprimierend, sowat... :(

ich hoff jetzt erstmal, das die keine Urlaubssperre ham dies jahr zwischen weihnachten und Neujahr...?! :eek:
kann ich mir gut vorstellen!!

ich habe in meinem leben eine einzige bewerbung geschrieben!! das war halt an vw! und hat geklappt!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Judas schrieb:
In meiner Fantasie passieren zuweilen Dinge, die Du Dir gar nicht vorzustellen wagst, mein Freund...

hähähäää...

:D

hm... damit schockst du mich nich, DU nich... :p Ich weiss, dat deine Fantasie bestimmt nich virl schmutziger sien kann als meine?! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
kann ich mir gut vorstellen!!

ich habe in meinem leben eine einzige bewerbung geschrieben!! das war halt an vw! und hat geklappt!
ich hab, als ich aus der Schule raus bin, 5 bewerbungen geschrieben, und 4 zusagen gekriegt... da is sowat jetzt schon fast abartig gegen... :( :eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
Kiwok schrieb:
ich hab, als ich aus der Schule raus bin, 5 bewerbungen geschrieben, und 4 zusagen gekriegt... da is sowat jetzt schon fast abartig gegen... :( :eek:
tja und heute is man schon glücklich wenn man nicht gleich ne absage bekommt!!

das doch echt müll!!

na ich drück dir weiter die daumen!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
tja und heute is man schon glücklich wenn man nicht gleich ne absage bekommt!!

das doch echt müll!!

na ich drück dir weiter die daumen!
Danke, kann ich echt gebrauchen... ich will diesen Job ums verrecken! ok, muss ich zwar mit Judas in einer Stadt wohnen, aber es gibt weitaus schlimmeres... ;) :D ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
biste dann auch kieler??

wasn das fürn job??

Für den Fall, das die mich haben wollen: Jepp! bzw. irgendn Dorf drumrum?! WG wär mir schon ganz lieb, aber soweit isses ja ncoh lange ncih?!

Ausbildung zum Systeminformatiker beim Marinearsenal :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
Kiwok schrieb:
Für den Fall, das die mich haben wollen: Jepp! bzw. irgendn Dorf drumrum?! WG wär mir schon ganz lieb, aber soweit isses ja ncoh lange ncih?!

marinearsenal!! uiui!!

müssen die haare wieder ab was?? hrhr

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Kiwok schrieb:

suchte carlo nicht noch nen mitbewohner? oder ist das nicht mehr in?
oi, ein kiwi hier in der nähe, da hat man dann ja immer was zum essen :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
marinearsenal!! uiui!!

müssen die haare wieder ab was?? hrhr

is ja n zivilberuf! ich hoffe, also nich, das die wieder ab müsen?! Mach mir keinen Scheiss:mad: :eek:
Sonst unterhalten wir uns demnäxt öfter über Haargel und Konsorten...:p :D ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
FallenOne schrieb:
suchte carlo nicht noch nen mitbewohner? oder ist das nicht mehr in?
oi, ein kiwi hier in der nähe, da hat man dann ja immer was zum essen :D

Der tut WAS??? :eek: :D
aber das wär dann ja erst zum 1.9. näxt jahr, ok, ich würd dann wohl schon eher hoch ziehen, aber ich glaub nich, das der mir die Bude so lange freihält, wenn der mich als Mitbewohner überhaupt haben wollen würde?!

Wenn das wirklich mit dem Job klappen sollte (über die Wohnung denk ich noch gar nich so weit drüber nach...) kannst du meinetwegen Kiwi essen, bis du tot umfällst... :D