Judas
W:O:A Metalmaster
suspicious schrieb:Tag, ihrs!
Moinzen!
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heut zu Nightwish/Sonata Arctica geh?

suspicious schrieb:Tag, ihrs!

du bist doch die Beste!Gyfu schrieb:öhm...grad fällt mir nix ein....BIER??!![]()

oh manJudas schrieb:Moinzen!
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heut zu Nightwish/Sonata Arctica geh?
![]()
NÖÖ!Judas schrieb:Moinzen!
![]()

GOOGLE..."Sie meinten vielleicht: OMAN?..."Iscariah schrieb:oh man

jackmet schrieb:Alter Schwede!!!
![]()
Man! Der kennt wirklich meinen Geschmack!![]()

jackmet schrieb:Aber ich konnt mich nicht viel mit ihr unterhalten um nicht zu sagen gar nicht!![]()
Da war nämlich die Hölle los! Und extrem scheiß Musik haben die auch gespielt!
Na mal sehen, was da noch kümmt
Ich denke aber nicht viel, weil ich den Laden nicht mehr mag......
Die Neugier hat mich hingetrieben, aber unter den ganzen "Stylos" fühl ich mich einfach nicht wohl![]()

Judas schrieb:Moinzen!
![]()

na ich mein ja nur! erst rennt er zu saxon und nu nightwish!suspicious schrieb:GOOGLE..."Sie meinten vielleicht: OMAN?..."
hehe, hab grad ständig diese nervenden Fragen vor Augen!

hehe, das Geballer hat er direkt auf`n Kopp bekommen, nicht inne Ohren!Iscariah schrieb:der is wohl als kind einmal zu oft vom wickeltisch gefallen!
anders kann ich mir den musikgeschmack nicht erklären!![]()

suspicious schrieb:NÖÖ!
aber wenn ich das meiner Freundin erzähle, dreht die bestimmt voll durch und wird dich Freitag total ausfragen (quasi: ausquetschen!)![]()

ja steht da doch!!Judas schrieb:Hui, dafür geh ich dann wohl am besten mal mit ihr nach nebenan.
<<-- läßt sich gerne mal "ausquetschen"
@Isca
Erstmal heißt das "Geschmack", Du Hobby-Legastheniker...
Und zweitens: Mein Wickeltisch war aus Stahl und mit Nieten bestückt. Runterfallen unmöglich!
![]()

Iscariah schrieb:ja steht da doch!!
nieten??
warum hörst dann nightwish!!![]()

Iscariah schrieb:ja steht da doch!!
nieten??
warum hörst dann nightwish!!![]()

Lord Soth schrieb:Nur Nieten hören Nightwish...![]()
Ausserdem ist die deutsche Übersetzung vom Bandnamen "NIETWUNSCH".. d.h. er wünscht sich Nieten, hat sie jedoch nie bekommen bisher!![]()

Judas schrieb:Na hast Du ein Glück, dass ich Dich nicht gequotet hab...
Ich mag die Stimme, Tarja sieht toll aus und ist eine der wenigen
echten Sängerinnen die der Metal zu bieten hat.
Abgesehen davon stehen da ne Menge Frauen drauf...
![]()