Der ist sicherlich mal wieder beschäftigt... gnichichichijackmet schrieb:Sacht mal....was is eig. mit Kiwi los??? Der war lang nicht mehr hier???

FallenOne schrieb:so, wir fahren dann doch morgen nach München
Meine Mutter hat mich gerade freundlicherweise am Telefon mitgeteilt, dass ich für Wacken noch einen Schlafplatz brauch *gähn*
Und ich meine mich zu erinnern, dass die liebe Membi einen übrig hatte, oder?
*blinzel*
<- stubenrein, nachtaktiv, schnarcht ein bisschen
das schaff ich, ich fahr am Freitag wieder nach Hause und auf den ICE ist mehr Verlass als auf unser kaputtes Auto, das jetzt leider auf den Friedhof muss...lord of coffe schrieb:Bitte was MÜNCHEN ?![]()
Wenn du nicht rechtzeitig bis Wacken zurück bist ...
dabei hat ville ihn doch im Mai erst angemeldet und nie schlecht behandeltFallenOne schrieb:das schaff ich, ich fahr am Freitag wieder nach Hause und auf den ICE ist mehr Verlass als auf unser kaputtes Auto, das jetzt leider auf den Friedhof muss...dabei hat ville ihn doch im Mai erst angemeldet und nie schlecht behandelt
jackmet schrieb:Sacht mal....was is eig. mit Kiwi los??? Der war lang nicht mehr hier???

Membarus schrieb:ICh bin nicht schuld![]()

lord of coffe schrieb:Och dochhhh bitttttte lass uns darauf einigen dass du grundsätzlich schuld bist das macht vieles einfacher.
![]()

Membarus schrieb:ne, Hasi.. also diesmal bin ichs wirklich nicht! 666xes ists!! jawoll!![]()
![]()
ja, der arme Bullilord of coffe schrieb:Der Bulli ?
lord of coffe schrieb:Ok is er dann jetzt immer schuld oder müssen wir weiter ständig schuldige suchen.

FallenOne schrieb:ja, der arme Bulli
666xes, war das nicht diese absolut hohle komische Nuss? *schauder* die ist bestimmt immer an allem Schuld
die hat bestimmt auch den Bulli kaputt gemacht, die war auch auf dem Dong, ich hab's gesehen, haha!
gib dir einen Ruck!jackmet schrieb:Jo! Grad zurück.....und Sonntag bin ich evtl. dabei![]()