Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
jackmet schrieb:
So gut, wie Alles eingekauft, hab ich schon....fehlt nur noch BIER und FLEISCH!:D

Ach! Am Sonntag komm ich evtl. hoch zum V:O:A:D
fein :D
einkaufen muss ich auch noch machen, der einzige tag, an dem das ginge, ist der samstag...
die zeit ist echt knapp.... aber noch bin ich im u****
und deswegen setz ich mich jetzt in den garten, das wetter ist so schön und überhaupt... uuuuuuu****!
eigentlich wollten wir am samstag schon was angucken, dann haben wir es auf sonntag verschoben. sonntag fanden wir dann, dass man eigentlich am sonntag nichts machen darf und montag haben wir irgendwie verpennt und abgemacht, dass wir heute nach münchen oder in die filmstudios fahren.
achwas, morgen unternehmen wir ganz sicher was :rolleyes:
*sicheinschöneskühlesalsterholt*

Zuletzt bearbeitet:

jackmet

W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:
fein :D
einkaufen muss ich auch noch machen, der einzige tag, an dem das ginge, ist der samstag...
die zeit ist echt knapp.... aber noch bin ich im u****
und deswegen setz ich mich jetzt in den garten, das wetter ist so schön und überhaupt... uuuuuuu****!
eigentlich wollten wir am samstag schon was angucken, dann haben wir es auf sonntag verschoben. sonntag fanden wir dann, dass man eigentlich am sonntag nichts machen darf und montag haben wir irgendwie verpennt und abgemacht, dass wir heute nach münchen oder in die filmstudios fahren.
achwas, morgen unternehmen wir ganz sicher was :rolleyes:
*sicheinschöneskühlesalsterholt*

hmmmm....für Garten ist es für mich zu spät...sobald meine Haare trocken sind(ca inner halben Stunde) geh ich ins Bett...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
jackmet schrieb:
hmmmm....für Garten ist es für mich zu spät...sobald meine Haare trocken sind(ca inner halben Stunde) geh ich ins Bett...
tja der Lenny hat leider überhaupt keine Ahnung was er jetzt schreiben soll, deswegen gibt's jetzt n Füll-Text:
"Manfred und Rudi arbeiten dort, wo andere feiern: Sie räumen den Dreck der Partygäste im nächtlichen St. Pauli weg. Vor allem am Wochenende gibt es hier einiges zu tun. Eine harte Arbeit, aber die beiden haben auch ihren Spaß dabei."

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
moin mulky
i'm looking forward to see you on sunday ;)
but now i have to eat my tschicken mäcknaggets and play dreamcast
tommorrow i'll see munich (maybe :rolleyes: )
bye *smiles at mulky*