Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
*Kaugumminehm*

*Gesichtverzieh*

Bäh, Kaugummi stört beim Zähneputzen :D:D:D

Weiss ich noch nicht, bin noch nicht wach und habe somit keine Meinung...

*Morgenmuffelt*

Und selber?

du doof...doch nicht beides auf einmal :rolleyes: :D

och, ja....saumüde, weil ich in polen war (kurzer bericht sieh oben), war echt anstrengend und ich hab so wenig verstanden ;) aber wichtige dinge kann ich: PIWO!!!! HUY!!!!! und so anderes... :D

Gyfu schrieb:
du doof...doch nicht beides auf einmal :rolleyes: :D

och, ja....saumüde, weil ich in polen war (kurzer bericht sieh oben), war echt anstrengend und ich hab so wenig verstanden ;) aber wichtige dinge kann ich: PIWO!!!! HUY!!!!! und so anderes... :D

Überforder mich doch nicht im Halbschlaf :D

Jau, schon gelesen ;)
Watt warn datt, mit Eltern im Urlaub?
Piwo ist sehr wichtig :D:D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Überforder mich doch nicht im Halbschlaf :D

Jau, schon gelesen ;)
Watt warn datt, mit Eltern im Urlaub?
Piwo ist sehr wichtig :D:D:D:D

ich werd's mir merken...;) kaffee??

naja, nur kurz zum mal dagewesen sein und kippen etc. besorgen ;)
halbe verwandtschaft kennengelernt...und schon war ich überfordert....zuviele menschen, die an einem rumzuppeln, mann aber nix versteht :D
huy is auch wichtig und dupa....und den rest kann ich kaum aussprechen und schreiben schon gar nicht :D :D

Gyfu schrieb:
ich werd's mir merken...;) kaffee??

naja, nur kurz zum mal dagewesen sein und kippen etc. besorgen ;)
halbe verwandtschaft kennengelernt...und schon war ich überfordert....zuviele menschen, die an einem rumzuppeln, mann aber nix versteht :D
huy is auch wichtig und dupa....und den rest kann ich kaum aussprechen und schreiben schon gar nicht :D :D

Ne danke, Kaffee mag ich nicht

*weitermorgenmuffelt*

Sososo, Familie gekauft und Kippen besucht...na das ist ja was :D
Das kenn ich alles nicht, wenn ein Land in der Ecke, dann Tschechien ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Ne danke, Kaffee mag ich nicht

*weitermorgenmuffelt*

Sososo, Familie gekauft und Kippen besucht...na das ist ja was :D
Das kenn ich alles nicht, wenn ein Land in der Ecke, dann Tschechien ;)

dann weiß ich auch nicht weiter....muffel ruhig rum, wenn's hilft ;)

war das erste mal so weit östlich, aber wirklich ein halber kulturschock, man ist anderes gewöhnt....sozusagen verwöhnt ;)
wenn die tschechen so ähnlich sind wie die polen mag ich die auch :) rapfel sagt tschechisch wär ne putzige sprache....kann ich nicht beurteilen ;)

Gyfu schrieb:
dann weiß ich auch nicht weiter....muffel ruhig rum, wenn's hilft ;)

war das erste mal so weit östlich, aber wirklich ein halber kulturschock, man ist anderes gewöhnt....sozusagen verwöhnt ;)
wenn die tschechen so ähnlich sind wie die polen mag ich die auch :) rapfel sagt tschechisch wär ne putzige sprache....kann ich nicht beurteilen ;)

Mir egal obs hilft, aber ^das ist schon Gewohnheit und somit im Grundgesetz unter Gewohnheitsrecht zu finden....oder auch nicht.;)
Echt? Ih war schon öfters ind den Breitengraden dort drüben und finde es dort immer sehr putzig ;)
Von meiner Erfahrung her sind die Tschechen noch etwas offener, ansonsten nehmen die sich nicht viel, zur Sprache kann ich nicht viel sagen, da ich nur wenige Wörter kenne bzw. verstehe, da muzsst du Hammie wohl mal anhaun :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Mir egal obs hilft, aber ^das ist schon Gewohnheit und somit im Grundgesetz unter Gewohnheitsrecht zu finden....oder auch nicht.;)
Echt? Ih war schon öfters ind den Breitengraden dort drüben und finde es dort immer sehr putzig ;)
Von meiner Erfahrung her sind die Tschechen noch etwas offener, ansonsten nehmen die sich nicht viel, zur Sprache kann ich nicht viel sagen, da ich nur wenige Wörter kenne bzw. verstehe, da muzsst du Hammie wohl mal anhaun :D

*imgrundgesetzblätter*
aaahja, richtig...da steht's ja: "shizzo und krause muffeln den morgen durch und dürfen das" :D

nee, war bisher immer westlich orientiert ;) noch offener als polen...sitzen die einem dann sofort auf dem schoß??! :D

guddi, ich such mal was essbares und ruh mich nochn büschen aus...muss nachher auch noch zum arzt, wo ich meine famulatur machen will, da kan ich nicht völlig verwuschelt aufschlagen ;)
*wink*

Gyfu schrieb:
*imgrundgesetzblätter*
aaahja, richtig...da steht's ja: "shizzo und krause muffeln den morgen durch und dürfen das" :D

nee, war bisher immer westlich orientiert ;) noch offener als polen...sitzen die einem dann sofort auf dem schoß??! :D

guddi, ich such mal was essbares und ruh mich nochn büschen aus...muss nachher auch noch zum arzt, wo ich meine famulatur machen will, da kan ich nicht völlig verwuschelt aufschlagen ;)
*wink*

Juchu, noch ein EIntrag nur für mich im Grundgesetz....und endlich mal was Erlaubtes und nicht nur Verbote :D

Ganz so wild dann doch nicht, aber sehr nette und aufgeschlossene Leutchens :)

Dann mal viel Spass dabei deinem Arzt die Famulatur kaputt zu machen....hoffentlich kann man das gipsen....:D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
43
Hamburg
Judas schrieb:
*würg*

Der Kater erreicht mich mit einem Tag Verspätung...
Und noch 7 Stunden im Büro zu verbringen.

*nachmitleidausschauhält*

:(

:D

Hehe. *auchmalnachMitleidsucht*

Ich brauch zwar momentan keins, aber man sollte immer was auf Tasche haben. :D