Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von suspicious
:D:D:D:D
war grad am überlegen, ob ich den Text da noch zuschreiben soll, hab`s dann aber gelassen. Okay:

gute Freunde sind nie allein,
weil sie eines im Leben können,
für einander da zu sein.:D:p;)
*einhak*
pass auf, wenn ich nächste woche aus münchen wieder da bin, kann ich das perfekt original auf bayrisch :D

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von FallenOne
*einhak*
pass auf, wenn ich nächste woche aus münchen wieder da bin, kann ich das perfekt original auf bayrisch :D

yeah!
gehste einfach zum Spiel der Bayern!;)
die singen das jedes Mal, einfach cool!

nicht umsonst ham wir das mal bei meiner Manschaft ca 30min zum Besten gegeben, als die Verbandsligameister wurden.
mann war ich da voll!:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ach ne, ich glaub ich hab gar keine zeit, um zu 'nem bayern-spiel zu gehen ;)

ich geh schon nach dachau, zum bullyparadenset, ins planetarium, in ein komischen sci-fi-kino UND in die damenstiftkirche (ist zwar glaub ich nichts besonderes, aber ich fand den namen so toll deswegen gehen wir dahin :D)

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von FallenOne
wär doch bestimmt mal lustig
allerdings würde man hier im woa-forum zu den hauptzeiten überhaupt gar nichts mehr verstehen

man müsste einfach statt zu schreiben, etwas in ein Mikro sappeln und das wird dann als Beitrag gespeichert!:D
kann so schwer doch nicht sein!
und abrufen halt nur eins zur Zeit möglich.

... oder meinst du, wenn alle voll sind und dadurch nix vernünftiges mehr herausbekommen!?:D