Original geschrieben von Membarus
nabnd
endlich von der arbeit daheim.. und gleich wieder wech, die erste wohnung angucken
Original geschrieben von Kiwok
oh... was wo?
@susi: bis darauf, joa... geht scho... muss ja...

Original geschrieben von suspicious
wohl wahr!
aber Freitag geht, meinst du!?!?!?

Freitag geht!, egal, was ich meine!![]()
![]()

nohrmaal!
aber dann musste wohl die Krankheit mit ordentlich Hardalk. bekämpfen!
*reinschütt*
*bakterienmassaker auslös*![]()
mit den Tabletten und den Tropfen dabei kann das tödlcih enden...
ich bin ja auch fahrer...
aber wenn ich frau Dr. glauben darf, is dat bis Freitag eh wieder gut...
die hat mir Tabletten mit dem Zusatz "Mega" verschrieben, als ich ihr gesagt hab, wie groß und schwer ich bin...
du wiederholst dichOriginal geschrieben von Kiwok
Kann mal jemand mienem Chef erklären, was krankgeschrieben sein bedeutet?![]()
ich mein, ich sitz hier mit Fieber und Mandelentzündung, soll aber morgen früh um 9 im Büro sein, damit der mit mir lustig durch die gegend fahren kann, um ne Firma anzugucken, wo ich näxte Woche hinsoll? aber gut... er is scheff, und wenn das mist wird, binnich näxte Woche halt acuh noch krank... und er is schuld...
@FO: bevor du was sagst; ja ich weiß, is zweimal, aber dat regt mich grad sowas von auf...![]()

ohoh...mit den Tabletten und den Tropfen dabei kann das tödlcih enden...
ich bin ja auch fahrer...
aber wenn ich frau Dr. glauben darf, is dat bis Freitag eh wieder gut...
die hat mir Tabletten mit dem Zusatz "Mega" verschrieben, als ich ihr gesagt hab, wie groß und schwer ich bin...
hilft mir zwar nich, wenns n Virus is, aber das seh ich dann...

Original geschrieben von FallenOne
du wiederholst dich
na ja, ist kacke sowas, aber von den richtigen medikamenten sollte es dir eigentlich morgen schon viel besser gehen. was ist denn das für ein medikament?
und immer dran denken, es kann noch schlimmer kommen. nichts ist so schlimm wie abführmittel, waaaaaaaah![]()
und ich steh Montag morgen zum Blutbild machen wieder beim Doc...Original geschrieben von suspicious
ich meinte, falls Freitag noch was da ist, hilft nur Trinken&Vernichten!
wenn das eh bis Freitag wieder wech sein soll, trinkste halt nur!![]()

und du empfiehlst? Wixi-Cola? Weizenbier? Wodka?![]()

Stromschla(g)ch - Cocktail, beim dem so in etwa alles drin ist!![]()
ähm... ich wollte aber eig. schon noch was von der Mucke und zum gucken, etc. haben...

tja wie wahr... die bösen verdammten pissviren haben mir dieses jahr auch schon einen stromschlag versaut...Original geschrieben von Kiwok
Antibiotikum... is aber auf Bakterien ausgelegt... heißt also: wenn das Viren sind, lachen die sich da drüber höchstens tot...und ich steh Montag morgen zum Blutbild machen wieder beim Doc...

ähm... ich wollte aber eig. schon noch was von der Mucke und zum gucken, etc. haben...
was habt ihr denn eig. an Cocktails noch alles da?? weil, die mag ich ja...![]()

Original geschrieben von FallenOne
tja wie wahr... die bösen verdammten pissviren haben mir dieses jahr auch schon einen stromschlag versaut...
hoffen wir mal, dass es bakterien sind, die gehen leicht schön schnell vom richtigen antibioktikum flöten![]()
zur not gibbet halt 2-10 Bier weniger...
und dann anzünden, damit das letzte bischen auch noch ausgebrannt wird?