Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
So, wat is los hier???

ich hab verscuht, mich hinzulegen und zu schlafen, war nix, dann ein zweites mal, auch nich, und nu hab ich mir nen Tee gemacht...:D :rolleyes:

@Membi: Patent anmelden, und die Dinger dann in Tablettenform verscherbeln... ich krieg vom Erlös... hm... 70 %? :D ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
...aber nur alte Käsekroketten;):D

Das wärn dann aber so ziemlich alle Nordlichter, denen du schon mal begegnet bist? ;) Würde ja aber auh bedeuten, wir sind wandelnde Anti-Depressiva? hm... auf zur näxten Gothic-Veranstaltung...:D

btw. kennt wer von euch emily the strange???
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Membarus
öhhmm.. no, eigentlich nicht :D

@Kiwok: gerne, wenn du die ganze arbeit machst und ich von den 30% in saus und braus leben kann?! :D

hm... alles besser als dat momentane auf alle Fälle... aber sofern das klappen würde... genehmicht...! :D:)