Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
jo, morgen dann auch!!

bin schon fleissig gewesen und hab gelernt und geduscht...gleich nochmal in büschen inne stadt dinge besorgen....hab ja keine vorlesungen mher diese woche...nur noch klausuren...das is auch nicht viel besser :rolleyes:

moin isca...oler angeber!! :p
:D:D
na laß mich doch!
hab es ja auch verdient!

und du immernoch fleißig am lernen?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
tja, wenn da nicht die klausuren wären...gerne...aber so, geht nich :(
och mönsch, ist ja echt brutal, jetzt klausuren zu schreiben... aber immerhin ist das wetter auch schlecht und wenn du dann richtig ferien hast, wird es besser
wir hätten dich auch noch im kofferraum mit zum dong genommen :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
och mönsch, ist ja echt brutal, jetzt klausuren zu schreiben... aber immerhin ist das wetter auch schlecht und wenn du dann richtig ferien hast, wird es besser
wir hätten dich auch noch im kofferraum mit zum dong genommen :D

brutal?? wieso?? is halt sem.ende...is doch jedes mal zur gleichen zeit...
das mitm wetter hab ich auch schon gedacht...ich verpasse nix...naja, fast...z.b. das dong...danke für die erinnerung!! :mad: ;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Judas
Moinsen!
So wie´s ausschaut, kann ich wohl erst am Donnerstag kommen. Ich brauche FC Platz freigehalten für 2 Autos. Meint Ihr, das ginge?

*skeptischguckt*

das problem wird sein, dass du wohl nicht aufs camp drauf kommst....habe es extra gesagt: mittwoch anreise....deswegen kann ich dazu mehr nicht sagen...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
brutal?? wieso?? is halt sem.ende...is doch jedes mal zur gleichen zeit...
das mitm wetter hab ich auch schon gedacht...ich verpasse nix...naja, fast...z.b. das dong...danke für die erinnerung!! :mad: ;)
trotzdem doof, weil das so mitten in der festival-saison ist, denn ist das halt jedes mal zur gleichen zeit doof

*unterntischverkriech*
och, bald ist wacken und da haben wir bestimmt ganz ganz viel spaß und du gehst am freitag schön auf den stromschlag und grüßt alle ganz lieb, ha!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
Moinsen!
So wie´s ausschaut, kann ich wohl erst am Donnerstag kommen. Ich brauche FC Platz freigehalten für 2 Autos. Meint Ihr, das ginge?

*skeptischguckt*
hm ja also platz wird denk ich mal nicht so das problem sein, wenn wir da absperrband rantüdeln.. aber hm.. mal sehen
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
trotzdem doof, weil das so mitten in der festival-saison ist, denn ist das halt jedes mal zur gleichen zeit doof

*unterntischverkriech*
och, bald ist wacken und da haben wir bestimmt ganz ganz viel spaß und du gehst am freitag schön auf den stromschlag und grüßt alle ganz lieb, ha!

ja, das ist wohl wahr....nur in manchen jahren liegen die klausuren so, dass man topsdem ein paar sachen machen kann ohne schlechtes gewissen oder dem risiko was in den sand zu setzen....

so werd ich das machen...jawoooohl!! ich lass mir die laune nicht verderben...nein!!

und du feierst aufm dong schön für mich mit und grüßt auch alle!!