Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von jackmet
Halte durch!!! Dach dem W:O:A ist Alles vorbei;)
auf dem Dong sind Grills zum Glück verboten und die nächsten 2 Wochen muss ich sowieso für mich selbst kochen, die Woche darauf werde ich von meinem besten Freund bekocht. Wie schön. Nie mehr Grillfleisch und Nudelsalat für 3 Wochen
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Kiwok
hm... du bist ja ganz nett, aber die Gefühle reichen einfach nicht aus... Lass uns einfach Freunde bleiben? :rolleyes:

ey alder...dein vater hat dich an meine vater bei geburt versprochen...nu mach ma keine zicken hia
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Finntroll
ey alder...dein vater hat dich an meine vater bei geburt versprochen...nu mach ma keine zicken hia
ey... guckstu... Kamele sind nisch da... also fick disch, alder, oder isch hole miene Brüders...
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von FallenOne
auf dem Dong sind Grills zum Glück verboten und die nächsten 2 Wochen muss ich sowieso für mich selbst kochen, die Woche darauf werde ich von meinem besten Freund bekocht. Wie schön. Nie mehr Grillfleisch und Nudelsalat für 3 Wochen

Mensch!
du hast Probleme!

ich hab dieses Jahr grad 2 mal gegrillt!
und das völlig ohne Kohle!:(
einmal Gas, einmal Elektro!

ich will richtig Grillen!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von suspicious
Mensch!
du hast Probleme!

ich hab dieses Jahr grad 2 mal gegrillt!
und das völlig ohne Kohle!:(
einmal Gas, einmal Elektro!

ich will richtig Grillen!
hätte ich nur 2 mal gegrillt, hätte ich auch noch Hunger drauf, aber mir ist einfach richtig schlecht geworden von dem vielen Grillen

man kann es sich manchmal eben nicht aussuchen

du darfst in Wacken aber gerne mal rüber zu uns kommen und an unserem Gemeinschaftsgrill teilhaben, du darfst dann meine Ecke benutzen